wer hat lust auf ein kleines rennen? HD...

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
fast4fun
Radarfallenwinker
Beiträge: 23
Registriert: Di 18.01.05 16:22

wer hat lust auf ein kleines rennen? HD...

Beitrag von fast4fun » Sa 05.03.05 16:12

Hi leute.. hat die nächsten wochen jemand zu viel Zeit und ev. Lust, mal die Umgehungsstrassen von Heidelberg abzufahren? trete aber nicht mit nem Peugeot an, sondern mit meinem Baby..
Bild

Bekomme die nächsten Wochen Zulassung, neue Reifen sind bestellt und ich will mal n paar Settings ausprobieren.. die Mr2 Gemeinde ist noch im Winterschlaf..

Benutzeravatar
Blondi
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1355
Registriert: Fr 07.11.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 87....

Beitrag von Blondi » Sa 05.03.05 18:00

die gleiche Kiste steht bei uns ims Eck in schwarz ... in real einfach nur ein Traumauto meiner Meinung nach egal wieviel Power der hat :-)
verheiz ihn nicht :-) den Schönling.
FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen

FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

fast4fun
Radarfallenwinker
Beiträge: 23
Registriert: Di 18.01.05 16:22

Beitrag von fast4fun » Sa 05.03.05 18:13

nee, bin ganz lieb zu meiner Zicke.. ;)
sie wird richtig verwöhnt von mir.. deshalb bin ich nu auch solo :roll:
hab sie mir im Dezember geholt und bekomm immernoch Herzrasen , wenn ich in die Tiefgarage geh..
woher kommst du genau?
bei mir in der Ecke gibts noch 2 andere.. die halten aber auch noch Winterschlaf und bei mir geht s in 1-2 Wochen los.. endlich Tüv!!

Benutzeravatar
Blondi
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1355
Registriert: Fr 07.11.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 87....

Beitrag von Blondi » Sa 05.03.05 18:16

Aus dem schönen Allgäu... der Wagen steht bei Memmingen. Steht im Sommer immer draußen. In meinen Augen macht der in real richtig was her :) ,...auch wenn es böse Meinungen gitb wie Japan Ferrari oder was es alles gibt dafür, viel Spass mit der Kiste.
FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen

FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

Benutzeravatar
Michael54431
Mr. Schnitzel
Beiträge: 3308
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael54431 » Sa 05.03.05 18:16

Daten :) ?
Gruß
Michael

fast4fun
Radarfallenwinker
Beiträge: 23
Registriert: Di 18.01.05 16:22

Beitrag von fast4fun » Sa 05.03.05 18:21

Toyota Supra, Japanimport, Rechtslenker
Bj.94 Ez. gibt s noch nicht *g*
momentan untermotorisiert ..280 Ps Leistungssteigerung bis Sommer geplant auf 650 Ps am Rad..
Motor 2JZ Reihensechszylinder mit 2 in Reihe geschalteten Keramikturboladern(deswegen so "wenig" Power, die Eu variante hat andere Turbos und andere Einspritzventile-->330PS)
was noch? Tein Superstreetfahrwerk, 19Zoll 235er vorn 255er hinte, sobald sie da sind..
320er TRD Tacho..

Benutzeravatar
StefanK
Benzinsparer
Beiträge: 307
Registriert: Mo 11.10.04 17:23
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von StefanK » Sa 05.03.05 18:26

nett :lol:

fast4fun
Radarfallenwinker
Beiträge: 23
Registriert: Di 18.01.05 16:22

Beitrag von fast4fun » Sa 05.03.05 18:28

geplante Umbauten: Turbotimer, Ladedruckkontroller, AEM(freiprog.Steuergerät) grosse Einspritzventile+Benzinpumpe
das ist schon da, aber erst nach Tüv einzubauen..
und im Sommer möcht ich der Kleinen nen T78 Singleturbo komplettkit mit Downpipe und allem was dazugehört spendieren..
das wird geil..
Zu Japanern: Die einzige Schwäche dieses Autos ist, daß nach 10 Jahren die Scheinwerfer Wasser ziehen.. sonst gibt s bei der MkIV NIX!!an Schwächen

Benutzeravatar
Michael54431
Mr. Schnitzel
Beiträge: 3308
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael54431 » Sa 05.03.05 18:45

rechtslenker ? :o
Gruß
Michael

fast4fun
Radarfallenwinker
Beiträge: 23
Registriert: Di 18.01.05 16:22

Beitrag von fast4fun » Sa 05.03.05 18:53

jau, macht sau spass.. bin schon ca. 800 Km durch Deutschland getourt und noch die Strecke aus England zurück, waren nochmal 1100 km, macht echt Spass..

Antworten