Sommerreifen montiert...

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
Benutzeravatar
DerAusgrenzer
Trommelbremsenrückrüster
Beiträge: 1815
Registriert: Di 28.01.03 00:00
Land: Deutschland

Sommerreifen montiert...

Beitrag von DerAusgrenzer » Di 22.03.05 21:15

...die schöne Jahreszeit beginnt.

Gruß Thorsten
Zuletzt geändert von DerAusgrenzer am Di 22.03.05 21:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
InformatiX
MasterOfDesaster
Beiträge: 6034
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 75365
Land: Deutschland
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von InformatiX » Di 22.03.05 21:23

die modemuser freuen sich über je ca 350kb direkt eingebundenes Bild... *gg*

sorry thorsten, aber dieses "Hurra, ich hab mein auto gewaschen" muss ja ned sein, oda?

sonst jag ich irgendwann mal täglich nen 5megapixel bild von meinem NICHT-gewaschenen auto hier rein.. *g*


greetz
Steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

Benutzeravatar
DerAusgrenzer
Trommelbremsenrückrüster
Beiträge: 1815
Registriert: Di 28.01.03 00:00
Land: Deutschland

@Informatix

Beitrag von DerAusgrenzer » Di 22.03.05 21:29

Um die schlechten Leitungen im Schwarzwald :-) zu schonen habe ich die verlinkten Bilder wieder herausgenommen!!! :P :P :P

Trotzdem geht es jetzt langsam wieder aufwärts mit dem Wetter!!!

Gruß Thorsten

Benutzeravatar
Sordey307
Auspuffpolierer
Beiträge: 2270
Registriert: Do 22.05.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Sordey307 » Di 22.03.05 21:42

ich will Bilder sehen!!!

Auf die Randgruppen-Modem-User kann man mittlerweile (fast) keine Rücksicht mehr nehmen. :ironie:

Setze doch einfach die Links zu dem Bildern hier rein!

PS: Ich freu mir auch schon einen ab, dass morgen endlich die Sommerreifen montiert werden.

Benutzeravatar
Sordey307
Auspuffpolierer
Beiträge: 2270
Registriert: Do 22.05.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Sordey307 » Di 22.03.05 22:21

> Sordey307 schrieb:
>
> ich will Bilder sehen!!!
>


... hat sich per PN geklärt.

Benutzeravatar
605 SV
Lacklecker
Beiträge: 957
Registriert: Mi 01.10.03 00:00
Postleitzahl: 42799
Land: Deutschland
Wohnort: 42799 Leichlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von 605 SV » Do 24.03.05 00:12

Ich habe die Sommerreifen seit Mitte Dezember wieder auf dem 605.
Das Gesicht von meinem Reifenhändler war zu geil, als ich meine neuen Sommerreifen auf meine neuen Alus gezogen haben wollte.

Aber zu Vorgeschichte: Meine eigentlichen Winterräder sind auf Stahlfelgen (6J x 15) und einwenig zu schmal (195/65 15).
Mein 605 hat ein elektr. gesteuertes Fahrwerk und das harmoniert nicht so gut mit den Reifen.
Kurz vorher hatte ich bei Ebay günstig meine Traumfelgen für den 605 ersteigert ( SV24 Felgen der Serie 1) mit Winterreifen (205/55 16), aber diese waren Knochenhart und laut wie Sau (nur Panzer fahren ist schöner).
Da habe ich mir neue Sommerreifen auf die 16 Zöller ziehen lassen und bin damit gut im Winter klar gekommen.
Nächsten Winter lasse ich meine 15er Winterreifen auf die 15er Orginal alus (6,5 x 15) ziehen und vielleicht fährt er damit besser als auf den ollen Stahlfelgen.

Marc
Peugeot 104 C Baujahr 10/1974
Peugeot 104 SL Baujahr 08/1976 (Nelly)
Peugeot 104 ZL Baujahr 05/1981
Peugeot 406 Break Platinum 210 Aut. Baujahr 06/2001
Peugeot 206 SW Quiksilver 1.6 16V Baujahr 04/2005

Shawn
Lenkradbeißer
Beiträge: 241
Registriert: So 30.05.04 21:00
Land: Deutschland
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Ihr habts schön bei euch!

Beitrag von Shawn » Do 24.03.05 19:13

Wir haben noch immer Schnee, Temperaturen Morgens und Abends um die 0°C, das Wasser des schmelzenden Schnee rinnt von allen Seiten herein!

Bei uns ist Sommerreifen eigentlich erst ab Mitte April ein Thema! Weil seit ich mich erinnern kann hats in den ersten 10 Tagen vom April immer nochmal geschneit!! :(

Antworten