12.02.2019

Derzeit gibt es Probleme mit dem Versand an Microsoft-Mailadressen (live.com, outlook.com usw.). Ich bin bereits in der Klärung, das kann aber dauern.
Wer also eine der Adressen hat und keine Benachrichtigungen erhält, liegt das daran.

205 Das grosse sterben !!!!! Gebt mal nen Tipp ab

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Mr. Mitchell

Re: 205 Das grosse sterben !!!!! Gebt mal nen Tipp ab

Beitrag von Mr. Mitchell » Fr 23.12.11 18:12

weltklasse :lach:

Benutzeravatar
_gutMann_
Radarfallenwinker
Beiträge: 21
Registriert: Mo 19.12.11 19:04
Postleitzahl: 10315
Land: Deutschland

Re: 205 Das grosse sterben !!!!! Gebt mal nen Tipp ab

Beitrag von _gutMann_ » Fr 23.12.11 22:03

Horst B hat geschrieben:Leut, Leut, ich bezweifle, dass die Mehrheit der geneigten Leser dem hier folgen kann...
Da hast recht. Das ganze ist wohl ein wenig abgedriftet vom Thema. :lolwech:


Aber ob ihr es glaubt oder nicht, ich muss leider eingestehen dass Kris, im Bezug auf meinen alternativen Lösungsvorschlag mit Hilfe der "Schrödinger Katze", recht hatte.
:lach:


Aber auch nur weil ich letzte Woche die Auktion um den Unwahrscheinlichkeitsdrive verloren habe. Unter Benutzung dieses, wäre es unter bestimmten Umständen schon möglich gewesen, Fakten vor einer Annahme zu schaffen ohne diese vorher gedacht zu haben. Und überhaupt, was war denn wohl zuerst da, der Apfel oder das Ei?
gut(er)Mann

Benutzeravatar
nullahnung
Handbremsen-Wender
Beiträge: 705
Registriert: Fr 06.08.04 12:42

Re: 205 Das grosse sterben !!!!! Gebt mal nen Tipp ab

Beitrag von nullahnung » Fr 23.12.11 22:45

Lustig lustig, dass sich in meinem 6 jahre alten thread plötzlich über Bücher unterhalten wird, welche ich geschätzt mal gelesen habe, als meiner erster GRD noch ein gepflegter Gebrauchter war und wir noch 2 Deutschlands hatten....

und ich dachte immer hier wird nur bucheli gelesen
Peugeot 505 GR Break 4-Gang-Automatique mit kackbraunen Moebeln
Peugeot 205 GRD der 1. Serie "Rentneredition" mit beigen Moebeln

Benutzeravatar
Kris
Urgestein
Beiträge: 15814
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: 205 Das grosse sterben !!!!! Gebt mal nen Tipp ab

Beitrag von Kris » Fr 23.12.11 23:34

positiv anzumerken, dass wir zumindest schonmal dieselbe literatur kennen.
ich hab mich letztens mit nem ~25-jährigen unterhalten ... da kam ich mir echt alt vor. ich kannte mal grad gar nix von all dem, was er aufgezählt hat. weder bücher, noch fernsehserien noch computerspiele :dummguck:

isch binn einfach ne alte sack :traurig:
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

Benutzeravatar
nullahnung
Handbremsen-Wender
Beiträge: 705
Registriert: Fr 06.08.04 12:42

Re: 205 Das grosse sterben !!!!! Gebt mal nen Tipp ab

Beitrag von nullahnung » Fr 28.09.18 20:20

nullahnung hat geschrieben:
Fr 28.05.10 20:34
da waren es nur noch 341 :lach: zum 01.01.2010

kleine Statistik für mich:
01.01.2005 = 2450
01.01.2006 = 1766
01.01.2008 = 634
01.01.2009 = 484
01.01.2010 = 341
anlässlich der Wiederauferstehung meines GRD in diesem Sommer hab ich da mal wieder nachgefragt. Sollen jetzt noch 135 sein.
Peugeot 505 GR Break 4-Gang-Automatique mit kackbraunen Moebeln
Peugeot 205 GRD der 1. Serie "Rentneredition" mit beigen Moebeln

Antworten