An alle LionParts Kunden

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
Benutzeravatar
miraculix
Inbusschrauben-Innenanmaler
Beiträge: 752
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 87760
Land: Deutschland
Wohnort: Lachen bei Memmingen

An alle LionParts Kunden

Beitrag von miraculix » Fr 28.09.07 11:52

Hallo allerseits,

1) aufgrund einiger Hauptberuflicher Veränderungen( jetzt Vollzeit-Berufsschullehrer) sind wir Vormittags leider nicht mehr erreichbar. Am besten alle Anfragen per email schicken.


2) Durch den Lehrer-Vollzeitjob wird sich die Dauer von Fahrzeugumbauten leider deutlichst verlängern.


3) Die ATE Powerdisc für den 205 1,6GTi und den Rallye ist von ATE leider nicht mehr lieferbar. Wir bemühen uns um einen Qualitativ gleichwertigen Ersatz.

Mit freundlichen Grüßen,
http://www.lionparts.de
Jeep Grand Cherokee WJ,
406er mit "viel blase Arbeit" im Aufbau; 750kg Anhänger:-); BMW R100 Caferacer im Aufbau...irgendwann mal...

106driver
Zufrühabschnaller
Beiträge: 610
Registriert: Do 24.02.05 20:55
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert
Kontaktdaten:

Re: An alle LionParts Kunden

Beitrag von 106driver » Fr 28.09.07 20:43

aber auf email anfragen bekommt man keine antwort zurück.... :nixkapier:

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19290
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: An alle LionParts Kunden

Beitrag von obelix » Sa 29.09.07 00:51

106driver hat geschrieben:aber auf email anfragen bekommt man keine antwort zurück.... :nixkapier:
mit den mails ist das so ne sache:-)))
miraculix hat täglich so ungefähr 200 (normal) bis 500 (extremfall) spammails. oftmals ist sicher ne mail versehentlich gelöscht worden.
leider kann ich da auch ein lied davon singen (gleicher provider), meine firmenaddy wird auch zugespammt ohne gnade. ich bin bloss etwas versierter beim durchgehen und löschen:-))))))

am besten noch ne mail schreiben oder am frühen abend anrufen.
wenn gar nix hilft - fax schicken...

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
StefanB
Spätbremser
Beiträge: 4106
Registriert: Mi 24.09.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: D-83376 Truchtlaching
Kontaktdaten:

Re: An alle LionParts Kunden

Beitrag von StefanB » Sa 29.09.07 13:59

Dann lad dir mal Spamfighter für Outlook und Express runter :lach:
Bild

!! What the F*ck is KING MEILER !!

funkykowal
AufGelbbremser
Beiträge: 2899
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

Re: An alle LionParts Kunden

Beitrag von funkykowal » Do 04.10.07 22:11

oh ha, Berufsschullehrer
vorsicht, der man kennt sich aus ^^

Benutzeravatar
Dreamer
Meisteranwärter
Beiträge: 3675
Registriert: Di 01.10.02 00:00
Postleitzahl: 26607
Land: Deutschland
Wohnort: Aurich

Re: An alle LionParts Kunden

Beitrag von Dreamer » Do 04.10.07 22:30

Der kann mir so einige Tipps für meine bevorstehende Prüfung geben. Und wenn der Lernstoff gleich ist, bräucht ich hier und da mal Lösungen. :D

Benutzeravatar
miraculix
Inbusschrauben-Innenanmaler
Beiträge: 752
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 87760
Land: Deutschland
Wohnort: Lachen bei Memmingen

Re: An alle LionParts Kunden

Beitrag von miraculix » So 07.10.07 16:58

funkykowal hat geschrieben:oh ha, Berufsschullehrer
vorsicht, der man kennt sich aus ^^
Wie meinsten das jetzt?!? :gruebel: :D
Jeep Grand Cherokee WJ,
406er mit "viel blase Arbeit" im Aufbau; 750kg Anhänger:-); BMW R100 Caferacer im Aufbau...irgendwann mal...

Benutzeravatar
miraculix
Inbusschrauben-Innenanmaler
Beiträge: 752
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 87760
Land: Deutschland
Wohnort: Lachen bei Memmingen

Re: An alle LionParts Kunden

Beitrag von miraculix » So 07.10.07 17:02

Dreamer hat geschrieben:Der kann mir so einige Tipps für meine bevorstehende Prüfung geben. Und wenn der Lernstoff gleich ist, bräucht ich hier und da mal Lösungen. :D
Hi,
das könnte schwierig werden, da die Prüfungen von der Innung und der Handwerkskammer erstellt werden... Wir bekommen die fertig geliefert und passen lediglich auf, daß keiner abschreibt :floet: .
Später gibts dann die Lösungen und wir bewerten die Aufgaben.
Sorry about,

Miraculix
Jeep Grand Cherokee WJ,
406er mit "viel blase Arbeit" im Aufbau; 750kg Anhänger:-); BMW R100 Caferacer im Aufbau...irgendwann mal...

Antworten