E-Spiegel nachrüsten am 106

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
Wätzgen
ATU-Tuner
Beiträge: 72
Registriert: Sa 23.08.08 23:15
Land: Deutschland

E-Spiegel nachrüsten am 106

Beitrag von Wätzgen » Do 02.10.08 19:43

Ich wollte mal nachfragen ob es einfach ist elektrische Spiegel nachzurüsten an meinem 106. Vor einem Jahr ungefähr hatte ich mir ne originale ZV gebraucht besorgt. Stellmotoren,Kabelbäume und Steuergerät eingebaut und alles lief problemlos. Meine Frage: Kommt das Steuergerät für die Spiegel (Ich vermute das es da auch eins gibt) auch an die Stelle wo ich das von der ZV angeschlossen habe. Denn dort habe ich noch mehrere freie Stecker vorhanden,muss ich noch etwas beachten usw. ?

MarkusW
ATU-Tuner
Beiträge: 92
Registriert: Mi 06.02.08 21:59
Land: Deutschland
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: E-Spiegel nachrüsten am 106

Beitrag von MarkusW » Do 02.10.08 19:51

Ja geht, hab ich im Saxo auch. Man benötigt:
-2 el. Spiegel
-den Schalter zum verstellen
-passenden Stecker zum Schalter
-viel Kabel
-die Schaltpläne

Wätzgen
ATU-Tuner
Beiträge: 72
Registriert: Sa 23.08.08 23:15
Land: Deutschland

Re: E-Spiegel nachrüsten am 106

Beitrag von Wätzgen » Do 02.10.08 19:56

Also Kabelbäume hab ich jetzt in den Türen für Lautsprecher, ZV, Spiegel und EFH, also den kompletten großen (es gibt da mehrere ausführungen). Ich frag mich da nur ob ich mit diesen originalen Bäumen auch alles hinbekomme. Werde die nächsten Tage mal sehen ob ich die Teile bekommen kann.

Antworten