PSA feuert Konzernchef

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
gr4vy
NOS - Junky
Beiträge: 1164
Registriert: Mo 04.07.05 19:56
Land: Deutschland
Wohnort: Maintal

PSA feuert Konzernchef

Beitrag von gr4vy » So 29.03.09 21:58

Nun also auch die ersten "Krisenmaßnahmen" bei den Franzosen:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,616160,00.html
2005: '91 205 Look, 44kW
2005 - 2006: '94 306 XR, 55kW
2006 - 2007: '01 307 HDi, 79kW
2007 - 2008: '03 206 HDi, 66kW
2008 - 2010: '00 206 S16, 99kW
04/2008 - heute: '76 Simson KR51/1, 2kW
04/2011- heute: '11 Seat Leon FR TDi, 125kW

106erpowernec
Lenkradbeißer
Beiträge: 259
Registriert: Fr 28.09.07 21:09
Postleitzahl: 96465
Land: Deutschland
Wohnort: neustadt bei coburg

Re: PSA feuert Konzernchef

Beitrag von 106erpowernec » So 29.03.09 22:47

hoffentlich lässt der neue dann mal den deppen von disyner feuern der 206+ geht ja gar net :zeig: :zeig: :zeig:
peugeot 205 hat den gleichen spaßfacktor wie ein guter alter ford mustang

Benutzeravatar
Garo
Lenkradbeißer
Beiträge: 269
Registriert: Di 17.05.05 22:57
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland

Re: PSA feuert Konzernchef

Beitrag von Garo » So 29.03.09 22:58

106erpowernec hat geschrieben:hoffentlich lässt der neue dann mal den deppen von disyner feuern der 206+ geht ja gar net :zeig: :zeig: :zeig:
HÄ?? :gruebel:

Benutzeravatar
Keck_der_Fuchs
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 104
Registriert: Di 15.05.07 11:37
Land: Deutschland
Wohnort: Brunnen
Kontaktdaten:

Re: PSA feuert Konzernchef

Beitrag von Keck_der_Fuchs » So 29.03.09 23:14

Ich glaub er meint denjenigen, der bei PSA oder zumindst bei Peugeot für das Design der fahrzeuge zuständig ist. Dem kann ich mich anschliessen weil so schön und elegant die Wagen noch bis Anfang dieses Jahrzehnts waren umso schlimmer sehen sie jetzt aus, wenn ich ehrlich sein soll.
Hinter dem Augenscheinlichen liegt noch eine andere Wahrheit

106erpowernec
Lenkradbeißer
Beiträge: 259
Registriert: Fr 28.09.07 21:09
Postleitzahl: 96465
Land: Deutschland
Wohnort: neustadt bei coburg

Re: PSA feuert Konzernchef

Beitrag von 106erpowernec » So 29.03.09 23:15

ja der der den 206+ und die ganzen pugs mit der peulenpest etworfen hat müsste aus psa verschwinden und dann von nem neuen eine modell pfege vor genommen werden
peugeot 205 hat den gleichen spaßfacktor wie ein guter alter ford mustang

Benutzeravatar
Keck_der_Fuchs
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 104
Registriert: Di 15.05.07 11:37
Land: Deutschland
Wohnort: Brunnen
Kontaktdaten:

Re: PSA feuert Konzernchef

Beitrag von Keck_der_Fuchs » So 29.03.09 23:21

Finde ich auch, denn ich glaube das die extrem schlechte wirtschaftliche Lage des Konzerns zu einem nicht unerheblichen Teil auf das fragwürdige design zurückzuführen sind, denn an der Qualität kanns eigentlich nicht liegen. Habe mir die Innenräume der aktuellen angeschaut und manche Sachen sind hier wirklich sehr schick und liebevoll gemacht.
Da steckt noch viel mehr Potential drinn....
Hinter dem Augenscheinlichen liegt noch eine andere Wahrheit

Benutzeravatar
vulkanus
Polizistenkuschler
Beiträge: 5939
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich
Wohnort: GM/OÖ

Re: PSA feuert Konzernchef

Beitrag von vulkanus » So 29.03.09 23:28

Siehe Citroen :lach:
:wars_nich:
KTM - Ready to repair :D

Benutzeravatar
peugeot205winner
Staudrängler
Beiträge: 3356
Registriert: Mi 22.08.07 19:22
Postleitzahl: 96465
Land: Deutschland
Wohnort: neustadt bei coburg

re

Beitrag von peugeot205winner » Mo 30.03.09 08:05

mir gefällt das citroen design zur zeit auch besser
wenn ich an den c 4 in weinrot mit heckflügelchen denke, der mal bei unserem dealer stand sabber :floet:
wer hat interesse an der re union des alten oberfranken weiten france -power clubs

Bild

Fahr nie schneller als dein PUG es verträgt :autospiel:

Benutzeravatar
duke307
Lenkradbeißer
Beiträge: 221
Registriert: So 05.12.04 23:38
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: PSA feuert Konzernchef

Beitrag von duke307 » Mo 30.03.09 10:18

Keck_der_Fuchs hat geschrieben:..., denn an der Qualität kanns eigentlich nicht liegen. Habe mir die Innenräume der aktuellen angeschaut und manche Sachen sind hier wirklich sehr schick und liebevoll gemacht.
Auslieferungsqualität ist nicht gleich Langzeitqualität. :stop:
Zeig den anderen, dass sie an allem schuld sind. Erzähl jedem, wie Sch**** das Land ist. Such die Schuld nie bei dir. Warte darauf, dass die anderen etwas tun. DU bist Deutschland! ;)

Benutzeravatar
Keck_der_Fuchs
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 104
Registriert: Di 15.05.07 11:37
Land: Deutschland
Wohnort: Brunnen
Kontaktdaten:

Re: PSA feuert Konzernchef

Beitrag von Keck_der_Fuchs » Mo 30.03.09 15:33

duke307 hat geschrieben:
Keck_der_Fuchs hat geschrieben:..., denn an der Qualität kanns eigentlich nicht liegen. Habe mir die Innenräume der aktuellen angeschaut und manche Sachen sind hier wirklich sehr schick und liebevoll gemacht.
Auslieferungsqualität ist nicht gleich Langzeitqualität. :stop:
Beim 207 oder 308 kann mans jetzt noch nicht sagen, wie es mit der Langzeitqualität bestellt ist. Bei anderen Herstellern ist mir inzwischen desöfteren aufgefallen, das ihre neueren Modelle nach 10 Jahren oft deutlich schlimmer aussehen als die alten die 20 jahre alt sind.
Hinter dem Augenscheinlichen liegt noch eine andere Wahrheit

Antworten