Kalender des FPO in Zusammenarbeit der Fränkischen Löwen

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
Benutzeravatar
bluestar205
Lacklecker
Beiträge: 935
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: im sonnigen Oberfranken
Kontaktdaten:

Kalender des FPO in Zusammenarbeit der Fränkischen Löwen

Beitrag von bluestar205 » Mo 26.10.09 22:09

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich es ja meinen Clubmitgliedern schon recht lang versprochen habe, ist der Kalender nun fertig :-) Und ich möchte ihn Euch eigentlich auch nicht vorenthalten...

Motive sind alles FPP Mitglieder oder fränkische befreundete Löwen.

Es gibt drei Möglichkeiten, das ihr ihn bekommt ;)

1. Den Kalender auf CD im jpg Format gebrannt 1.- Euro und dann Versand 1,45 Euro plus Briefumschlag. Also würde ich sagen für eine CD 2,50 Euro. Da müsst ihr die Dateien aber selber drucken.

2. Den Kalender auf normales Papier gedruckt, und als Kalender gebunden 11 Euro plus 1,45 Euro Versand, plus Briefumschlag. Also für den 12,50 Euro.

3. Den Kalender auf stärkeres Papier gedruckt (würde ich empfehlen, weil normal gedruckt knickt er sich bisschen beim umblättern), und als Kalender gebunden 15 Euro plus 1,45 Euro Versand, plus Briefumschlag. Also 16,50 Euro.

Versenden und drucken lasse ich immer Freitag nach Geldeingang. Wer interesse hat, schreibt mir eine PN, wie ihr es haben mögt und Adresse nicht vergessen und ich schicke Euch dann meine Bankverbindung.

So und hier nun ein Link, zu ein paar sehr verkleinerten und verpixelten Bildern, des Kalenders... In Echt ist er NATÜRLICH gestochen scharf

Kalender
Bild

306erFreak
Motorabwürger
Beiträge: 1046
Registriert: Fr 27.06.08 01:39
Postleitzahl: 91623
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen bei Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Kalender des FPO in Zusammenarbeit der Fränkischen Löwen

Beitrag von 306erFreak » Mo 26.10.09 22:47

wahhhhh warum bin is meiner da nirgends drauf xD halt ne der is ja aufm gruppen foddo^^

Benutzeravatar
bluestar205
Lacklecker
Beiträge: 935
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: im sonnigen Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Kalender des FPO in Zusammenarbeit der Fränkischen Löwen

Beitrag von bluestar205 » Di 27.10.09 19:30

ja der herr is ja nie zu erreichen, oder schreibt mal sms oder so.. sonst hätt i dir schon gesagt, du sollst mal bild schicken ... tze ;) naja nächstes jahr dann :auslach:
Bild

Antworten