Peugeot Planet & Citroen Lexia3 Diagnosestecker

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
rohrener
Radarfallenwinker
Beiträge: 10
Registriert: Sa 01.08.09 10:54

Peugeot Planet System Diagnosesoftware

Beitrag von rohrener » Sa 01.08.09 10:57

Hallo Gemeinde!!

Habe mir eine Diagnosesoftware für Peugeot/Citroen zugelegt...pps2000 20.14

Diese Software bekomme ich aber nicht installiert, meldung:

Die Installation ihrer Anwendung ist misslungen.

Starten sie den Arbeitsplatz neu und wiederholen sie den Vorgang.

blabla...

einer erfolgter neustart bleibt auch ohne erfolg.

Hat jemand erfahrungen damit und kann weiterhelfen??

Gruß und Danke
Rohrener

Benutzeravatar
e5436363
Spätzünder
Beiträge: 1607
Registriert: So 02.01.05 16:38
Land: Deutschland
Wohnort: PIR

Re: Peugeot Planet System Diagnosesoftware

Beitrag von e5436363 » Sa 01.08.09 13:43

Hallo und willkommen hier im Forum

Die Software funktioniert nur in Verbindung mit dem Original Dongle welches diese kleine schwarze tolle Box mit dem Peugeotzeichen darstellt die an einem der Anschlusskabel ist...

Ohne diese Box läufts eh nicht... und da hier die wenigsten sowas privat zuhause haben
wir´st nicht viel Hilfe bekommen...

rohrener
Radarfallenwinker
Beiträge: 10
Registriert: Sa 01.08.09 10:54

Re: Peugeot Planet System Diagnosesoftware

Beitrag von rohrener » Sa 01.08.09 14:15

die ist ja natürlich in meinem besitz :)

trotzdem lässt sich die Software nicht installieren!

zaphod2
Benzinsparer
Beiträge: 372
Registriert: Mi 22.04.09 19:09
Postleitzahl: 14532
Land: Deutschland
Wohnort: Potsdam

Re: Peugeot Planet System Diagnosesoftware

Beitrag von zaphod2 » Sa 01.08.09 15:57

dann schreib mal deinen verkäufer drauf an. der wirst doch bestimmt support leisten beim orginal...
Fiat Scudo 2000-2008
Peugeot Partner 1,6HDI 90 2008-2011
Expert Tepee 2011-
eigene LEXIA

rohrener
Radarfallenwinker
Beiträge: 10
Registriert: Sa 01.08.09 10:54

Re: Peugeot Planet System Diagnosesoftware

Beitrag von rohrener » Sa 01.08.09 17:07

habe es mit einer kompletten Löschung aller einträge in der Registrierung wieder hin bekommen. Trotzdem Danke!!

rohrener
Radarfallenwinker
Beiträge: 10
Registriert: Sa 01.08.09 10:54

Re: Peugeot Planet System Diagnosesoftware

Beitrag von rohrener » Sa 01.08.09 17:25

wer kann mir denn den Unterschied zwischen der Proixa und der Lexia3 Soft aufzeigen?
welche Software kann mehr ??

zaphod2
Benzinsparer
Beiträge: 372
Registriert: Mi 22.04.09 19:09
Postleitzahl: 14532
Land: Deutschland
Wohnort: Potsdam

Re: Peugeot Planet System Diagnosesoftware

Beitrag von zaphod2 » So 02.08.09 09:11

die lexia kann mehr.
Fiat Scudo 2000-2008
Peugeot Partner 1,6HDI 90 2008-2011
Expert Tepee 2011-
eigene LEXIA

toeguep407
Lenkradbeißer
Beiträge: 291
Registriert: Sa 30.05.09 16:40
Land: Deutschland

Peugeot Planet & Citroen Lexia3 Diagnosestecker

Beitrag von toeguep407 » Di 15.12.09 17:45

Ich hab da so einiges im i-net gefunden...

http://www.alibaba.com/trade/search?Sea ... ssk=y&sq=y

und bei diversen ausländischen ebayseiten gibts auch das interfacestecker mit der software planet.
beschrieben wird immer das man damit alles machen kann wie in der werkstatt.

das interface kostet ca. 150 - 400€
die software kostet auch nochma ca. 50 € mit allen codes und was man so braucht damit das funktioniert

das interface ist exziplit für peugeot & citroen... also kein OBD2 universalstecker oder so.


kennt sich damit jemand aus und hat sich sowas mal gekauft oder mal gehabt zum testen?

toeguep407
Lenkradbeißer
Beiträge: 291
Registriert: Sa 30.05.09 16:40
Land: Deutschland

Re: Peugeot Planet & Citroen Lexia3 Diagnosestecker

Beitrag von toeguep407 » Do 17.12.09 21:17

keiner erfahrungen damit ??

Aron
Forums Opi
Beiträge: 12419
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Re: Peugeot Planet & Citroen Lexia3 Diagnosestecker

Beitrag von Aron » Fr 18.12.09 18:17

toeguep407 hat geschrieben:keiner erfahrungen damit ??
Nöö, damit nicht, wird ein Plagiat sein inkl Raubkopie Software. Sieht man ja wo es her kommt.
Wenn Du Dir das besorgst und es funktioniert wäre ich dankbar welchen Artikel Du genau gekauft hast und vor allem wo und ob es funktioniert. Irgendeiner muss eben die erste Erfahrung machen, also kaufen :!: :floet:

Antworten