jetzt: coopex' yellow cab

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Benutzeravatar
Coopex
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2549
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 68623
Land: Deutschland
Wohnort: In der letzten Hessen-Ecke vor Worms! :)
Kontaktdaten:

Re: jetzt: coopex' yellow cab

Beitrag von Coopex » Di 14.01.14 16:32

Der eine oder andere hat es mitbekommen:
Dieses spezielle - TOLLE - Cabrio hat mir (kurz, eine Saison) sehr viel Freude bereitet aber nun habe ich es wieder hergegeben.
"Warum?" wird der eine oder andere sich fragen.
Um ehrlich zu sein: Es gibt nur ein paar halbe Gründe, keinen wirklichen NACHVOLLZIEHBAREN!
Die Kurzform ist:
Für die Straße ist er toll und macht wirklich Spaß, aber für eine Familie unserer Größe gibt es im Alltag einfach zu viele Einschränkungen.
Vor allem ist er zu schade um regelmäßig (auch bei Regen und Schnee) draußen zu stehen!
Der andere Grund ist:
Ich habe den Spaß entdeckt, auf dem Ring die eine oder andere Runde zu drehen (und auch zukünftig drehen zu wollen!) und dafür ist er definitiv zu schade!

Das Ergebnis ist:
Ich habe jemanden gesucht, bei dem das Schätzchen es besser hat als bei uns - und das ist gelungen - und ich freue mich dass er (wieder) in sehr gute Hände kommt! Ich bin sicher, dass dieses Autochen noch SEHR lange in der Szene bleiben wird ... :herz:

Liebe Grüßle,
de Maggus :kaffee:
Pug 406 V6 Sport mit Gas: Günstig und mit Leistung ... :D
Pug 205 GTI, 2-Sitzer, für den Ring ... :teufelgut:
Pug 104 'RC' :teufelgut: Oldtimer & Sommer- & Spaßmobil :herz:
Talbot Samba Cabrio - in Restauration ... :D

zeugnis
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: Do 16.01.14 17:26
Postleitzahl: 10117
Land: Deutschland

Re: jetzt: coopex' yellow cab

Beitrag von zeugnis » Do 16.01.14 18:28

Designtechnisch macht das gelbe Taxi wirklich ne Menge her. Die Optik, weil tiefer gelegt und mit den Alus ist wirklich ne Wucht. Sehr schön kann man dich nur loben. Hast Du auch was am Motor gemacht. Meine mich zu erinnern die größte Maschine war der 2.0 mit knapp 140PS. Jedoch macht der Motor nicht wirklich Attacke, obwohl der 306 nichts wiegen sollte.

Benutzeravatar
InformatiX
MasterOfDesaster
Beiträge: 6034
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 75365
Land: Deutschland
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: jetzt: coopex' yellow cab

Beitrag von InformatiX » Do 16.01.14 19:09

istn komplettumbau auf s16 163ps 6gang..
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

Benutzeravatar
Mr Silverball
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 185
Registriert: Mi 27.08.14 10:08
Postleitzahl: 22455
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: jetzt: coopex' yellow cab

Beitrag von Mr Silverball » Fr 20.03.15 14:45

Hallo,

ich muss diesen thread nochmal hervor kramen.
Gib es irgendwo die Maße für die Basskiste?
Oder sogar die Maße für die verwendeten Teile?
Welche Dicke haben die Platten?

Fragen über Fragen.
Grüße,

Mr Silverball.

Cab Cruiser. (306 Cabriolet)
Sésame, ouvre-toi ! (1007)

Benutzeravatar
InformatiX
MasterOfDesaster
Beiträge: 6034
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 75365
Land: Deutschland
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: jetzt: coopex' yellow cab

Beitrag von InformatiX » Sa 21.03.15 11:18

Die Kiste wurde direkt in den Kofferraum gezimmert.. Maße selbst hab ich mir keine aufgeschrieben gehabt. Ggs. baut der Alex von Speaker City aber gern nochmal sowas :)

Gruß
Steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

Antworten