Vom 607 zum white 007...

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Benutzeravatar
FRENCHLION
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1295
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

FRENCHLION stellt seinen neuen 607 2,2L 16V Platinium vor!

Beitrag von FRENCHLION » So 26.04.09 11:59

Hi Leute,

gestern war es soweit.Ich habe in Mönchengladbach mein neues Auto entgegegen genommen.

Die Daten:

Peugeot 607 2,2L Platinium
Bj.09.2006,erst 15000km,Silber-Grau-Metallic,Schalter-6Gang,1Hand(Vorbesitzer Peugeot Frankreich,Werksvorführwagen)

Ausstattung:
Großes Farbnavi,Xenon,Leder beige,Sitze elektrisch verstellbar incl.Memoryfunktion,Parktronik vorne u.hinten,Alufelgen,JBL Soundsystem,Regensensor,Lichtsensor,el.Heckrollo,6Fach Cd wechsler,elecktr.öffnenderu.schließender Kofferraumdeckel,Alarmanlage uvm.Also wirklich die beste Ausstattung die man bei Peugeot kriegen kann.

Bild


Bild

Bild

Bild


Bild

Bild

Ja er ist noch Serie.aber es ist was geplant mit CAR ART zusammen.Lasst euch überraschen.;-)
Aber alles zu seiner Zeit.

gruß der Peti

p.s.ich möchte diesen Luxus nicht mehr missen.Hammergeil.
p.p.s.Mein winterauto ist gerad in der Aufbereitung.Steht ab dienstag top gepflegt zum Verkauf.Peugeot 205 fast komplett ohne Werbung und schön clean mit Lack von der rolle;-)


*edit*

Ich habe mir mal erlaubt, den Betreff zu "optimieren".
Das war ja vorher ein sprachlicher Terroranschlag. :D

Gruß, Jan aka Strange

Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: FRENCHLION sein neuer 607

Beitrag von XenonShock » So 26.04.09 12:21

Ich find den 607 auch Geil wollt mir auch einen Kaufen aber ich hör von jedem das wär ein Opa Auto. Aber als 2,2L würd ich den nciht nehmen wenn nur V6 und da is er schon träge.
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Benutzeravatar
platinum207
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 186
Registriert: Do 04.09.08 13:15
Postleitzahl: 71263
Land: Deutschland
Wohnort: Weil der Stadt,Böblingen

Re: FRENCHLION sein neuer 607

Beitrag von platinum207 » So 26.04.09 12:31

Na hast de ja endlich dein Flagschiff wie du schon damals immer geil drauf warst .... :)

Viel Spaß wünscht Dir der Marco Z.
Ich hab genug Sex ! Mein Leben *ickt mich jeden Tag.

Benutzeravatar
Michassammy
TÜV-Knutscher
Beiträge: 2903
Registriert: Di 21.09.04 13:00
Land: Deutschland
Wohnort: Rittergut Schöneiche, ehem. Besitz der Barone von Knobelsdorff
Kontaktdaten:

Re: FRENCHLION sein neuer 607

Beitrag von Michassammy » So 26.04.09 12:41

geiles Teil, wozu brauchst nen V6? Wer langsam fährt wird länger gesehen ;)

@Peter, brauchst nicht viel machen, schicke BBS, DPE o.ä. Felgen drauf, tief, Embleme entfernt und nen schwarzes Dach = Fertig :)

Gruß Micha

PS. Eurostyle rulez !!
Bild

Mr. Mitchell

Re: FRENCHLION sein neuer 607

Beitrag von Mr. Mitchell » So 26.04.09 12:49

XenonShock hat geschrieben:Ich find den 607 auch Geil wollt mir auch einen Kaufen aber ich hör von jedem das wär ein Opa Auto. Aber als 2,2L würd ich den nciht nehmen wenn nur V6 und da is er schon träge.
????

Hallo mit dem 6 Zylinder Diesel fahr ich jedem 3l Diesel Audi weg mein lieber. Hatte ab dem Frankfurter Kreuz selbigen hinter mir bis Erfurt - und no chance da kann er sich mühen wie er will, der 607 zieht besser durch. Bei der Endgeschwindigkeit ist er entregelt vielleicht schneller (also der Audi).

Der 2,2 ist nicht der dollste Motor aber ich glaub nicht das es hier um ne Rennsau gehen soll. Das der 607 nicht ganz unproblematisch ist und es wohl schwieriger ist einen zu erwischen der auf Dauer keine Sorgen macht als andersrum ist nicht zu bestreiten - aber wer hat das nicht?

PugFanGermany
ATU-Tuner
Beiträge: 56
Registriert: So 12.04.09 12:58

Re: FRENCHLION sein neuer 607

Beitrag von PugFanGermany » So 26.04.09 13:23

Schönes Auto, viel Spaß damit !
ALso mir gefällt er, vorallem weil´s mal nen Schalter ist :lach:

Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: FRENCHLION sein neuer 607

Beitrag von XenonShock » So 26.04.09 13:47

Mr. Mitchell hat geschrieben:
XenonShock hat geschrieben:Ich find den 607 auch Geil wollt mir auch einen Kaufen aber ich hör von jedem das wär ein Opa Auto. Aber als 2,2L würd ich den nciht nehmen wenn nur V6 und da is er schon träge.
????

Hallo mit dem 6 Zylinder Diesel fahr ich jedem 3l Diesel Audi weg mein lieber. Hatte ab dem Frankfurter Kreuz selbigen hinter mir bis Erfurt - und no chance da kann er sich mühen wie er will, der 607 zieht besser durch. Bei der Endgeschwindigkeit ist er entregelt vielleicht schneller (also der Audi).

quote]

Ähm hier gehts um Benziner :idea: neimenad hat was vom V6 Diesel gegen Audi gesagt :floet:

Benutzeravatar
Holle
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2553
Registriert: Mo 06.09.04 22:56
Postleitzahl: 10777
Land: Deutschland

Re: FRENCHLION sein neuer 607

Beitrag von Holle » So 26.04.09 14:59

sieht gut aus...aber wenn ich schon wieder das mäuseklavier direkt vorm schaltknüppel sehe, dann ist mir schon klar, warum es bei mir kein peugeot mehr wird.

Benutzeravatar
FRENCHLION
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1295
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

Re: FRENCHLION sein neuer 607

Beitrag von FRENCHLION » So 26.04.09 15:13

Also wenn dann kommen 20zoll chrom wheels von wheelscompany hamburg rauf.da die orginalen räder ein ander 607fahrer unbedingt haben möchte.tiefer muss er dann wahrscheinlich auch.
dach werd ich mir wahrscheinlich in carbon glänzend kleben.

ich hatte auch erst angst wegen dem 2,2liter.aber ich muss sagen mir reicht das völlig aus.hab sogar 225kmh geschaft.damit hätte ich nie gerechnet.außerdem bin ich nicht der raser.die optik muss passen.tod fahren kann ich mich auch mit wenig ps.da muss ich noch nichtmal schuld sein.

schalter gibt es diese fahrzeuge sehr selten.deswegen hat mein freier peugeotdealer auch mehrmals die werkshallen bei peugeot durchforstet.;-)

verbrauch ist auch völlig okay.also bis jetzt bin echt zufrieden.

gruß an marco z.meine alte cottbuser sonne^^

Mr. Mitchell

Re: FRENCHLION sein neuer 607

Beitrag von Mr. Mitchell » So 26.04.09 16:18

..... :rotwerd: sorry dann hast du ja mal was richtiges beigetragen :floet:

Antworten