Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
STÖPSEL
- Zufrühabschnaller
Beitrag
von STÖPSEL » Fr 06.12.02 01:54
Sooooo...-jetzt mal´n handfestes Problem:
Ich hab´ 7x17´´ mit 205/40ern auf meinem s-16.
Jetzt hab´ ich ihn hinten einen halben Zahl ´runterdrehen lassen - und jetzt kann ich nur noch mit 2 Mann (Frau) fahren, weil der Wagen sonst andauernd hinten mit den Reifen am Kotflügel schleift! Kann mitr jemand sagen, welche Federwegsbegrenzer ich brauche, was sie kosten - und ob´s schwer ist, die einzubauen?! Hab´ gehört, dass es originale Teile von Peugeot gibt, bei denen der Einbau ganz einfach ist - und dann noch welche aus dem Zubehör (RGS oder so?!), bei denen man aber die Stoßdämpfer mit ausbauen muss... UND DIE KARRE MUSS AUF JEDEN FALL BIS HEUTE ABEND FÜR VIER MANN GEEIGNET SEIN!!!
Bitte helft mir mal...
Danke!
DANIEL
-
Thorsten
Beitrag
von Thorsten » Fr 06.12.02 02:05
also wenn es am kotflügel schleifft, dann würde ich lieber bördeln o.ä.
bei streifft der reifen bei 4 personen auch, aber an der ecke des abdeckplasiks im radhaus innen. aber das macht nix, irgendwann ist vom plastik nix mehr da.
ansonsten musst heute (1.57 Uhr) halt die werkstätten und tuner durchtelefonieren!
gruß thorsten
gruß thorsten
-
Micha106
- InPeugeotBettwäscheschläfer
- Land: Deutschland
-
von Micha106 » Fr 06.12.02 07:35
hast du ihn runtergeschraubt oder jemand anders??
wenn du ahnungdavon hast wäre es vielleicht auch angebracht ihn wieder ein kleines stück hoch zu nehmen. Naja optik dann natürlich im A...
sonst kannst du ja auch mal deine winterreifen aufziehen. Oder sind die auch 7" :-)
dann dürfte doch nix mehr passieren.
ist natürlich alles mit arbeit verbunden! tja
zum Thema Federwegsbegrenzer kann ich dir nix sagen weil ich keine drin hab.
bei mir passt alles so noch ohne probs
MfG Micha106
-
STÖPSEL
- Zufrühabschnaller
Beitrag
von STÖPSEL » Fr 06.12.02 10:09
...den hat die Werkstatt runtergeschraubt, aber wieder hochschrauben bringt nicht viel, weil der vorher auch oft aufgesetzt hat. Also müssen Federwegsbegrenzer her...
-
STÖPSEL
- Zufrühabschnaller
Beitrag
von STÖPSEL » Fr 06.12.02 10:09
Ich fhr´ jetzt mal zur Peugeot-Niederlassung Düsseldorf. Daumen drücken!!!