Beitrag
von le mOnd » So 08.12.02 17:18
<Also das ist ja schon der Hammer, 400 Euro für das Teil...
Ich hatte mal einen 306, da war der fensterheber zwar nicht kaputt, aber die scheiben haben irre geqietscht nach nem spanienurlaub (wohl der sand *g*) und dann haben sie da rumgedoktert und die Fensterheberschalter falschrum angeschlossen. So ist die scheibe runtergegangen, wenn du nach oben gedrückt hast und umgekehrt. 2 jahre lang haben sie es nicht geschafft, das zu beheben oder (im rahmen einer inspektion) überhaupt einmal zu bemerken!!!
Ich habs mit Humor genommen. Als sie es dann auf mein Ansinnien hin gerichtet hatten hab ich das Auto (unabsichtlich) in den Graben gesetzt, Totalschaden, nach einer Generalüberholung für mehr als 2000DM....
das leben ist fies. Ersatzteilpreise auch...
le mOmd
>Hallo Leutz,
>vor einiger Zeit stellte mein el. Fensterheber der Beifahrertür an meinem 3 Jahre alten 306 Cabrio den Dienst ein. Nachdem ich mir das ganze anschaute, musste ich feststellen, dass das komplette Teil so verostet ist, dass nix mehr geht. Also, bestellte ich mir fix ein neues (Kostet ja nur knapp 400,- Euros). Zwei Tage später bekam ich den Anruf, dass ich es abholen könnte.
>Was musste ich feststellen, als ich es einbauen wollte. Die Hirnies haben mir das falsche Teil geliefert. in nem Karton für die Beifahrertür war das Teil für die Fahrertür drin und das passt net. Bei meiner Peugeot-Werkstatt wollt mir das keiner glauben, also hab ich es denen gezeigt. Da sie es eingesehen haben, dass es net passt wurde es nochmals bestellt. Wiederum zwei Tage später der Anruf, ich könne es abholen. Okey, ich frage noch, ob es auch wirklich das richtige ist. Die Antwort: Ja,ja.
>Denkste, komm ich hin, wieder das falsche Teil in der richtigen Verpackung. Das war vor zwei Wochen. Seither warte ich drauf, dass ich den richtigen Fensterheber bekomme.
>Aber sonst hab ich keine Probleme. Kennt jemand ein ähnliches oder gar das gleiche Problem??
>Greetz
>@gentnose