Leistung---was ist realistitsch?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
funkykowal
AufGelbbremser
Land: Deutschland
yo!

Beitrag von funkykowal » Di 10.12.02 18:23

seine preise scheinen sich ein wenig zu verkleinern. nee jörg!! will dich nicht doof anmeckern, nein habe ich nicht vor. aber dein preis für die drehzahlaufhebung war damals mehr wie gesalzen! deshalb habe ich auch nicht zugegriffen, aber wenn das jetzt so ist.... ,)

Phil205gti
Wischwasservergesser

es ging glaube um das testen oder??

Beitrag von Phil205gti » Di 10.12.02 19:20

naja aber ist eure sache

mfg

phil

kris

leute, er gibt die chips doch nur zum testen raus.....

Beitrag von kris » Di 10.12.02 19:53

...ich baue den ein, probiers aus, ob mir das gefällt und obs mich technisch überzeugt (bin der wahrscheinlich grösste skeptiker elektronischer spielerei) und wenn ich es mag, werde ich ihm auch den entsprechenden preis bezahlen und wenn ich es nicht mag, kriegt er es halt zurück und wir reden über ne aufwandsentschädigung!

aber ich krieg nix geschenkt, daher braucht sich auch keiner hier benachteiligt und übern-tisch-gezogen fühlen.

grüsse, kris

Jörg Heep

re: Orrr, Jörg du bist gemein!

Beitrag von Jörg Heep » Di 10.12.02 20:00

Hopplaaa...

es geht nur ums testen. Ich will ja nur zwei absoluten "Ungläubigen" zeigen, dass da doch was geht. Obelix hatte ich vor einiger Zeit schonmal in einer gemütlichen Runde versprochen, dass er mal einen bekommt zum testen.

...und vonwegen gesalzene Preise... Funky hatte mal wegen einer Aufhebung des Begrenzers gefragt. Ich hatte daraufhin eine mail geschrieben in der ich versucht habe zu erklären, dass dies alleine nix bringt. Toll ich kann bis 8000 drehen. Ich habe dann halt einen komplett bearbeiteten CHip angeboten. Vielleicht hattest du da was falsch verstanden.

@boese: Bei dir geht es ja auch nicht ums testen. Du willst einen 16V Umbau, ohne den Kabelbaum zu wechseln. OK... da ist es noch aufwendiger, als ein "Standard" Chip, weil ich das komplette Gti-File an die Steuerung eines komplett anderen Motors anpassen muss.

@Bam :))) wir hatten da schon drüber gesprochen. Ich denke hier im Forum soll da noch keiner was von mitkriegen ??? Hast du gesagt! Und der Preis steht auch schon fest. Also...

Gruß Jörg

BamBam
Rückwärtseinparker
Land: Deutschland

leute

Beitrag von BamBam » Mi 11.12.02 09:19

seit ihr empfindlich! hab doch fette große ":D" und ";)" gemacht...war nen joke, der wohl nach hinten los ging!

@jörg i'm sorry und psssstttt!!! ;)

Antworten