Habe 2 günstige schöne Autos abzugeben.

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
PSA Car Style

Habe 2 günstige schöne Autos abzugeben.

Beitrag von PSA Car Style » Di 24.12.02 15:54

1 x 205 Cabrio

1 x 405 Break mit Gutmann Motor

Mehr per Email.

greetz

Volker

schön ??

Beitrag von Volker » Di 24.12.02 20:04

Wenn man sich deine Autos auf Treffen anschaut,sieht man doch wie die zusammen gepfuscht sind,wie können die dann schön sein ?!

Greetz zurück....

le mOnd
Politessen-Verehrer
Postleitzahl: 14471
Land: Deutschland

das wird wohl wieder eines dieser postings, die so unfair werden-- DEL

Beitrag von le mOnd » Di 24.12.02 21:42

kein Text

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
was soll der scheiß?

Beitrag von pongi » Di 24.12.02 23:37

Wenn du die art wie Heiko seine autos herrichtet nicht magst, dann ist das in ordnung. du kannst es sogar der welt kundtun. aber vielleicht solltest du dir eine andere art und weise überlegen wie du das tust. wenn jemand sagt ihm gefällt das auto und er ist bereit dafür geld auszugeben, dann ist das doch seine sache. und wenn ihm das auto gefällt dann umso besser!

Matthias

stefan205
Kanaldeckelumfahrer

Unhöflich und feige ...

Beitrag von stefan205 » Mi 25.12.02 06:01

Unflätig rumpampen , aber zu feige , seine email-Adresse zu posten.

>Wenn man sich deine Autos auf Treffen anschaut,sieht man doch wie die zusammen gepfuscht sind,wie können die dann schön sein ?!

>Greetz zurück....

Günter
Zufrühabschnaller

bekommt Ihr % dafür ..........

Beitrag von Günter » Mi 25.12.02 13:28

>Wenn du die art wie Heiko seine autos herrichtet nicht magst, dann ist das in ordnung. du kannst es sogar der welt kundtun. aber vielleicht solltest du dir eine andere art und weise überlegen wie du das tust. wenn jemand sagt ihm gefällt das auto und er ist bereit dafür geld auszugeben, dann ist das doch seine sache. und wenn ihm das auto gefällt dann umso besser!

>Matthias

das er so verteidigt wird. Volker hat nur seine Meinung kundgetan, aber das scheint einigen Zeitgenossen nicht zu passen. Und wegen E-Mail Adr. hier scheint es manchmal besser zu sein wenn man sie nicht angibt, denn es gibt Schwachköpfe die meinen wenn ein Post nicht in Ihrem Sinne war dann auf diese Art Ihre unflätigkeiten loswerden zu müssen und benutzen dann noch nicht einmal die eigene E-Mail Adr.. In diesem Fall möchte ich mal sagen das sich wieder welche einmischen die mit der Sache nichts zu tun haben. Der einzige der sich dazu äußern sollte wäre Heiko da er es wohl nicht tut ist für Ihn die Sache wohl erledigt. MfG Günter

stefan205
Kanaldeckelumfahrer

Meinung sagen ja, aber es kommt auch auf die Art an wie ...

Beitrag von stefan205 » Mi 25.12.02 13:42

man das Ganze rüberbringt. Ich kenne die Autos von PSA nicht, aber die Art und Weise, wie Volker hier seine Meinung außert ist ein bißchen daneben. Das ist alles ...

>>Wenn du die art wie Heiko seine autos herrichtet nicht magst, dann ist das in ordnung. du kannst es sogar der welt kundtun. aber vielleicht solltest du dir eine andere art und weise überlegen wie du das tust. wenn jemand sagt ihm gefällt das auto und er ist bereit dafür geld auszugeben, dann ist das doch seine sache. und wenn ihm das auto gefällt dann umso besser!

>>Matthias

>das er so verteidigt wird. Volker hat nur seine Meinung kundgetan, aber das scheint einigen Zeitgenossen nicht zu passen. Und wegen E-Mail Adr. hier scheint es manchmal besser zu sein wenn man sie nicht angibt, denn es gibt Schwachköpfe die meinen wenn ein Post nicht in Ihrem Sinne war dann auf diese Art Ihre unflätigkeiten loswerden zu müssen und benutzen dann noch nicht einmal die eigene E-Mail Adr.. In diesem Fall möchte ich mal sagen das sich wieder welche einmischen die mit der Sache nichts zu tun haben. Der einzige der sich dazu äußern sollte wäre Heiko da er es wohl nicht tut ist für Ihn die Sache wohl erledigt. MfG Günter

PSA Car Style

re: schön ??

Beitrag von PSA Car Style » Fr 27.12.02 15:36

So jetzt gebe ich meinen Senf auch noch dazu ab.

1. wenn jemand meine Kisten nicht gefallen ist das dem seine Sache.

2. Ich würde es zwar auch ein bischen anders formulieren,aber man weiss ja nie welche Kinderstube manche Leute genossen haben und es daher mit der Artikulation nich so haben.

3. Beide Autos sind relativ im Originalzustand mit ein paar Extras.

Naja ich werds mir halt in Zukunft wieder verbeissen Sachen zu posten,denn scheinbar gibts immer noch genug nette Leute die mich "lieben".

Greetz Heiko

Antworten