Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Buzzy
- Radarfallenwinker
Beitrag
von Buzzy » Di 28.01.03 12:38
hi,
ich versuchte heute wieder einmal stammposter zu werden. jetzt wurde mir gesagt, dass mein gewünschter username schon vergeben ist. ich finde ihn aber nicht in der stammposterkontaktliste. da ich schon einige male probiert habe stammposter zu werden, könnte es vielleicht sein, dass mein login zwar generiert wurde, ich aber keine mail dazu bekommen habe???
Danke für Eure Hilfe
Buzzydersogernstammposterwerdenwürde
-
pongi
- Kann nicht ohne Forum überleben
- Land: Deutschland
-
von pongi » Di 28.01.03 12:46
es kann ja sein, dass es jemanden mit deinem gewünschten nickt gibt, der sich aber nicht in die stammposterliste eingetragen hat. denn das muss man ja selber machen und ist freiwillig
-
buzzy
Beitrag
von buzzy » Di 28.01.03 12:58
das würde mich aber wundern, da ich seit nunmehr über einem jahr täglich in das forum gucke, und noch nie ein buzzy außer mir selbst weit und breit zu sehen war....
-
obelix
- Administrator
- Postleitzahl: 71640
- Land: Deutschland
-
von obelix » Di 28.01.03 14:49
nicht die kontaktliste mit der stammpostereintragung verwechseln...
das problem ist, durch die farbe schwarz von buzzy´s nick kann man nicht sehen, ob der zweitposter es von hand eingetragen hat odser er mit dem passwort geschrieben hat.
deshalb haben wir ja alle die rot und schwarz als nickfarbe gewählt haben dazu aufgerufen uns aus der stammposterverwaltung eine neue farbe zu nennen für ihren nick.
sobald ich etwas luft habe, werde ich die ganzen eintragungen durchforsten und alle, die mir bis dahin keine neue farbe genannt haben auf ne standardfarbe setzen...
gruss
obelix
-
obelix Buzzy
Beitrag
von obelix Buzzy » Di 28.01.03 14:52
versuch doch mal dein passwort...
-
Turbofreak
- Lenkradbeißer
Beitrag
von Turbofreak » Di 28.01.03 18:03
... nur hab ich es nicht mitbekommen.
Weil... Stammposter ist nicht gleich Kontakliste!!!
Ciao
der große Bruder
-
Buzzy
- Radarfallenwinker
Beitrag
von Buzzy » Di 28.01.03 21:24
>... nur hab ich es nicht mitbekommen.
>Weil... Stammposter ist nicht gleich Kontakliste!!!
>Ciao
>der große Bruder