Original Ersatzteilpreise online!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Red Runner
TÜV-Knutscher
Land: Deutschland
Original Ersatzteilpreise online!

Beitrag von Red Runner » Do 30.01.03 13:53

Moin!

Hab grad durch Zufall gesehen, dass Peugeot die original Ersatzteilpreise online gestellt hat. Unter www.peugeot.de -> Service -> Preise Originalteile und -zubehör.

Leider hab ich das bei citroen.de nicht gefunden, wär nämlich mal genial :-) Falls da jemand was findet, kann er das ja hier posten.

Greetz

RR

6|_oo7
Poweruser
Postleitzahl: 66130
Land: Deutschland
Etz brauch ma nur noch die orischinol Teilenummer (o.t)

Beitrag von 6|_oo7 » Do 30.01.03 13:58

kein Text

Skyflyer

re: Original Ersatzteilpreise online!

Beitrag von Skyflyer » Do 30.01.03 19:11

Bin vor ewigkeiten mal auf die seite von nen pug händler gestossen der Versand von Ersatzteilen anbot allerdings brauche man zum bestellen die Teilenummer. Beim formatieren ist mir der Bookmark abhanden gekommen weiss zufällig jemand welche seite ich meine und könnte bitte mal den Link hier reinposten?

>Moin!

>Hab grad durch Zufall gesehen, dass Peugeot die original Ersatzteilpreise online gestellt hat. Unter www.peugeot.de -> Service -> Preise Originalteile und -zubehör.

>Leider hab ich das bei citroen.de nicht gefunden, wär nämlich mal genial :-) Falls da jemand was findet, kann er das ja hier posten.

>Greetz

>RR

Antworten