Streifen auf der Zierleiste 106S2

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Skyflyer

Streifen auf der Zierleiste 106S2

Beitrag von Skyflyer » Do 06.02.03 22:32

Ich habe auf verschieden 106 S2 gesehen das die mittleren fugen der grauen/schwarzen Zierleisten auf den türen und seitenwänden farbige Zierstreifen haben (gelb).

Die will ich auch haben!

Sind die aufgeklebt oder lakiert?

Meint ihr die passen in gelb zu nen luziferorten 106 S2?

Chrisssss
InPeugeotBettwäscheschläfer
Postleitzahl: 97656
Land: Deutschland

re: Streifen auf der Zierleiste 106S2

Beitrag von Chrisssss » Do 06.02.03 22:44

das mit den Streifen ist ja Geschmackssache. Ich denke, die sind aufgeklebt. Hol dir gelbes Klebeband und probiers aus. Was den Luftfilter betrifft, hol dir so einen und mach ihn drauf wenn es passt. Interressiert eh keine Sau. Wenn du TÜV-Termin hast würde ich ihn vorher umbauen auf Original. Hab ich auch so gemacht. Ist immer gut gegangen.

Gruß, Chris

Skyflyer

Beitrag von Skyflyer » Do 06.02.03 22:47

jo danke dann werde ich morgen mal zum baumarkt fahren

>das mit den Streifen ist ja Geschmackssache. Ich denke, die sind aufgeklebt. Hol dir gelbes Klebeband und probiers aus. Was den Luftfilter betrifft, hol dir so einen und mach ihn drauf wenn es passt. Interressiert eh keine Sau. Wenn du TÜV-Termin hast würde ich ihn vorher umbauen auf Original. Hab ich auch so gemacht. Ist immer gut gegangen.

>Gruß, Chris

Waldfee106
Admine

waren das nicht die 106er Serie I ?? Ich dachte das immer...

Beitrag von Waldfee106 » Do 06.02.03 23:16

Ich war jedenfalls froh drüber, keine gelben Streifen zu haben...

Aber wie immer - Geschmackssache! :o)

Waldfee

Micha106
InPeugeotBettwäscheschläfer

Beitrag von Micha106 » Fr 07.02.03 09:09

Die Streifen sind beim Modell 106 Sketch serienmäßig. Sieht aber nicht wirklich schön aus finde ich. Aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ;-)

Skyflyer

Beitrag von Skyflyer » Fr 07.02.03 14:52

war ein sketch aber eben hab ich einen mit chromstreifen gesehen das sah noch besser aus muss mal gucken wo ich sowas herkriege

>Die Streifen sind beim Modell 106 Sketch serienmäßig. Sieht aber nicht wirklich schön aus finde ich. Aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ;-)

Antworten