Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
fishbone
- Handbremsen-Wender
- Land: Deutschland
-
von fishbone » Do 20.02.03 01:29
Hi kumpels
ich brauche eure hilfe! ich sollte dringend ein foto von einer 106-front haben, wo man sieht, dass bei einem nicht 'beunfallten' wagen die beiden 'spikes' der stossstange, welche innen an den scheinwerfern hochgehen, und der motorhaubenabschluss eine linie bilden.
Wieso dieses Theater? eben, hatte letzte woche einen nichtverschuldeten unfall und nun meint die versicherung, da sei nichts passiert, obwohl diese 2 zipfel bei mir ca. 1 cm weiterhinten sind, als die linie, welche die haube bildet.
Sollte deshalb dringend ein foto als gegenbeweis haben.
hoffe ich kann auf euch zählen
Danke schön und jetzt gute nacht
sascha
-
Micha106
- InPeugeotBettwäscheschläfer
-
von Micha106 » Do 20.02.03 08:23
Weiß nicht genau was du suchst!! Redest du von ner 106 S2 Sport/Rallye/S16 Front oder ner normalen??
Meinst du die Plaste die auf der Innenseite der Scheinwerfer von der Stoßstange etwas unter die Motorhaube geht?? Wenn es das sein sollte dann ist es normal das die etwas versetzt nach hinten sind.
Wenn ja dann kann ich dir heute noch Fotos schicken! Sag mal genau was drauf sein soll und wie schnell das sein muss!!
Cu erstemal Micha106
-
fishbone
- Handbremsen-Wender
-
von fishbone » Do 20.02.03 09:56
tach auch
genau von diesem prob rede ich. wäre toll wenn du mir die fotos schicken könntest. ich war eben der überzeugung, dass das eine linie bildet.
am liebsten wär mir ein foto, wo man eben genau diesen abschluss motorhaube, stossstange sehen tut.
Wäre super, wenn du mir dies bis heute abend zustellen könntest.
-
Micha106
-
von Micha106 » Do 20.02.03 10:23
ich versuche es zu schaffen aber ich mach dir bezüglich der Position der Stoßstange unter der Haube keine große Hoffnung. Das muss schon so aussehen galube ich.
Kannst ja auch mal schauen ob die Unterkante der Scheinwerfer so etwas mit der waagrechten Fläche der stoßstange abschließt.Die Rundung nach unten beginnt so ungefäht dort die Scheinwerfer enden.
Schau mal nach. Wie startk ist denn deine Stostange beschädugt? Gar nix zu sehen oder wie??
-
fishbone
- Handbremsen-Wender
-
von fishbone » Do 20.02.03 10:36
na die ist rückwärts mit ihrem mercedesungetüm in meinen kleinen geknallt. von rechts an den aufprallschutz an der stange. und es hat so getönt wie wenn eben plastik zerbricht. nun ist das ganze schief (+-5 mm) und die stange drückt innen im motorraum an einen schlauch, denke, dass es entweder vom kühlsystem oder von der klimaanlage ist.
aber wenn ich ein foto sehe, dann weiss ich recht schnell ob ich recht habe oder nicht
-
Micha106
-
von Micha106 » Do 20.02.03 10:54
anhand deiner beschreibung weiß ich nicht so ganz wo da was verzogen sein soll? Wasdn für ne Stange?? Ich schick dir vielleicht schon nach dem Mittag ein Bild vom Motorraum und den betreffenden Stellen. Kannst ja mal Pfeile dranmachen damit ich das auch mal schnalle ;-)
bis denn
Micha
-
dirk106
- Lenkradbeißer
Beitrag
von dirk106 » Do 20.02.03 12:38
>Hi kumpels
>ich brauche eure hilfe! ich sollte dringend ein foto von einer 106-front haben, wo man sieht, dass bei einem nicht 'beunfallten' wagen die beiden 'spikes' der stossstange, welche innen an den scheinwerfern hochgehen, und der motorhaubenabschluss eine linie bilden.
>Wieso dieses Theater? eben, hatte letzte woche einen nichtverschuldeten unfall und nun meint die versicherung, da sei nichts passiert, obwohl diese 2 zipfel bei mir ca. 1 cm weiterhinten sind, als die linie, welche die haube bildet.
>Sollte deshalb dringend ein foto als gegenbeweis haben.
>hoffe ich kann auf euch zählen
>Danke schön und jetzt gute nacht
>sascha
-
fishbone
- Handbremsen-Wender
-
von fishbone » Do 20.02.03 13:39
ok, lass dir nur zeit
-
fishbone