Beitrag
von le mOnd » Mo 24.02.03 23:12
OK.. ich schau mal ob ich nen Peugeothändler hier finde, den man brauchen kann (Händler gibts genug, aber der Krieg macht die teilweise ziemlich aggressiv und manchmal überfreundlich).
Wenn ich prospekte bekomme, schick ich sie Dir einfach mit der Post, ist einfacher als einscannen und die paar Euros sind dann auch nicht schlimm.
Ich schau mal ob ich was rausfinden kann, und guck dann mal auf die Webseite.. ist ziemlich kompliziert aufgebaut, ihc weiß,,,
Leider passt es vom design nicht zum 406er, sonst hättest Du 607er Teile nehmen können, denn der hat viele Dinge, die den Innenraum schön komfrotabel und wohnlich machen.
Holzinterieur gibts meines wissens direkt von peugeot, nicht?
Ich schau mal..
le mOnd
>so richtig suchen tue ich zb. verchromte türgriffe innen beim 406 oder sogar beleuchtete(ich weiß, geht auch mit basteln), mehr nichtaufgeklebtes holz im innenraum.... also die kleinigkeiten die das leben angenehm machen.....
>auf der franz. pug seite war ich schon... aber mein englisch ist schon schlecht... da mag ich an französich gar net denken wollen.... ich find da einfach nix.
>währe nett wenn du mal ein paar fotos von prospekten machen und die per e-mail schicken könntest..... andere idee??
>Gruß aus Berlin
>danny
>Was suchst Du denn? ich kann Dir vielleicht franz. Prospekte mitnehmen. Oder du guckst mal auf der franz. PUG- Seite nach, da ist alles recht detailliert aufgelistet.
>>le mOnd
>>
>>>ich meine die innenraum-ausstattung...??? vieleicht hier ein lämpchen mehr oder da mehr holz oder oder oder????
>>>gruß