was tun bei fahrerflucht? (bitte schnell!)

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
holger

re: mit gleich anzeigen ist bei der Versicherung gemeint(o.T.)

Beitrag von holger » Mi 05.03.03 14:11

ohne polizeiliche anzeige keine vollkasko bei fahrerflucht...sollte eigentlich allgemeinwissen sein, ist schliesslich mehr als naheliegend.

>>>also bei mir steht dass solche sache sofort anzuzeigen sind um eine versicherungsleistung zu erhalten ( ganz gleich von wem )

>>Aha, hatte so einen Schaden noch nicht, aber gut zu wissen...

>>Gruss

>>Frank

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland

Beitrag von Timon » Mi 05.03.03 14:15

>ohne polizeiliche anzeige keine vollkasko bei fahrerflucht...sollte eigentlich allgemeinwissen sein, ist schliesslich mehr als naheliegend.

Dann geht mein Allgemeinwissen in eine andere Richtung...vielleicht mangelt es auch nur an Erfahrung mit Unfallflüchtenden

Gruss

Frank

André

Zum Glück gibbet da viele ;-) (o.t)

Beitrag von André » Mi 05.03.03 14:40

kein Text

Nora306XSi
Spätzünder

Beitrag von Nora306XSi » Mi 05.03.03 14:49

Sei doch froh ;-)

Passiert heutzutage eh schon viel zu vielen..

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437

Beitrag von Timon » Mi 05.03.03 14:50

>Sei doch froh ;-)

>Passiert heutzutage eh schon viel zu vielen..

Ich halte immer drauf...und verliere trotzdem den Prozess. Es ist also egal, wie ich es drehe ;)

Gruss

Frank

holger

Beitrag von holger » Mi 05.03.03 16:40

naja, ist auf jeden fall das gleiche prinzip wie beim einbruchsschaden über TK, ohne anzeige geht da auch nichts.

>>Sei doch froh ;-)

>>Passiert heutzutage eh schon viel zu vielen..

>Ich halte immer drauf...und verliere trotzdem den Prozess. Es ist also egal, wie ich es drehe ;)

>Gruss

>Frank

stefan205
Kanaldeckelumfahrer

Kann fast nix machen , denn ...

Beitrag von stefan205 » Mi 05.03.03 16:54

Wenn deine Freundin alleine im Auto war und es keine Unfallzeugen gibt steht sie in der Beweispflicht nachzuweisen, daß sie ordnungsgemäß gefahren ist und der andere einen Fehler gemacht hat. Und das fällt ohne Zeugen sauschwer ...

>meine freundin hatte grade einen unfall bei dem sie einem fahrzeug, das aus einer seitenstrasse eingebogen ist, ausweichen musste und dann einen unangenehmen kontakt mit einem schild (?) hatte.

>resultat: sie hat laut KH einen geprellten brustkorb (war angeschnallt!), der kontflügel ist hin und die schürze wohl auch. ich hab's noch nicht gesehen.

>sie konnte nur erkennen dass es ein dunkler 3er oder 5er war. es ging wohl sehr schnell. und es war hier im dorf (2.000 einwohner).

>was kann die polizei da jetzt tun? fragen die da bei jedem an der haustür nach ob er's war? sie hat leider keine unfallzeugen.

>was kann man da gross machen? nix, oder?

>danke, beatnix.

Antworten