Wie siehts aus ....

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Waldfee106
Admine
Land: Deutschland

Wie siehts aus ....

Beitrag von Waldfee106 » Mo 10.03.03 16:50

..... zieht ein von außen angebrachter Blendstreifen wirklich Vandalen usw. an?? (also Zerstörungen am Aufkleber oder so)

Hat jemand Erfahrungen gemacht?? (wenns kein Garagenwagen ist, natürlich) ;o)

Zahlt das u.U. die Versicherung?? (Hab noch Vollkasko) - würde eine Teilkaskodas auch übernehmen?

Wie schauts aus? Darf man die Peugeotschrift dafür verwenden ... zumal ich den Löwen einmal spiegeln will - so ganz original Logo ist das ja dann auch nicht mehr.

Liebe Grüße

*Waldfee*

Chrisssss
InPeugeotBettwäscheschläfer
Postleitzahl: 97656

re: Wie siehts aus ....

Beitrag von Chrisssss » Mo 10.03.03 18:46

Hi Waldfee,

also ich hatte mal einen Blendstreifen außen angebracht, der hielt genau 3 Wochen, bevor er nach und nach von irgendwelchen Idioten abgeklubbert wurde. Der zweite hielt dann ca. 4 Monate, dann hat der Scheibenwischer sein Übriges dazu beigetragen. Verkratzt und unschön. Der dritte war dann von innen. Sah viel besser aus und hielt auch ewig.

Mit der Versicherung, des bringt nix weil´s zu geringwertig ist. Das lohnt sich nicht.

Das PUG-Logo kannste ruhig verwenden, wer soll da was dagegen haben? Fährst ja keine Werbung und außerdem sind eh genug PUG-Logos am Auto rundrum. Da sagt keiner was.

freundlicher Gruß,

Chris

Waldfee106
Admine

ich kann ihn doch leider nicht innen dran machen ...

Beitrag von Waldfee106 » Mo 10.03.03 19:32

Aber Danke für dieses entmutigende Statement ... ;o)

Antworten