Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Sweet_Tanja
Beitrag
von Sweet_Tanja » Fr 14.03.03 16:33
Also, ich habe mir letztes Jahr meinen kleinen Löwen (206) gekauft. Mittlerweile ist er (Eisbergsilber) tiefer, schneller und breiter *g* doch jetzt hätte ich gerne einen neuen Auspuff drunter. Ein Bekannter von mir sagte, dass ich eine komplett neue Auspuffanlage druntermachen soll. Hätte auch schon eine von Devil, 1. Ist Devil gut???
2. Gibt es jemanden in der Nähe von Emden
(Ostfriesland) der Zeit hat und mir dabei
helfen könnte??
Besonders Männer wären immer willkommen *g* aber nicht was ihr denkt, die sind nunmal in sowas besser, sieht man ja an mir ;-)
Bis dann Tschaui Tanja
-
Sweet_Tanja
Beitrag
von Sweet_Tanja » Fr 14.03.03 16:34
>Also, ich habe mir letztes Jahr meinen kleinen Löwen (206) gekauft. Mittlerweile ist er (Eisbergsilber) tiefer, schneller und breiter *g* doch jetzt hätte ich gerne einen neuen Auspuff drunter. Ein Bekannter von mir sagte, dass ich eine komplett neue Auspuffanlage druntermachen soll. Hätte auch schon eine von Devil, 1. Ist Devil gut???
> 2. Gibt es jemanden in der Nähe von Emden
> (Ostfriesland) der Zeit hat und mir dabei
> helfen könnte??
>Besonders Männer wären immer willkommen *g* aber nicht was ihr denkt, die sind nunmal in sowas besser, sieht man ja an mir ;-)
heißt aber nicht, dass ich ein mann bin :-)
>
>Bis dann Tschaui Tanja
-
Pit-306
- ATU-Tuner
Beitrag
von Pit-306 » Fr 14.03.03 17:20
zu 1 jo devil is juut. aber erhoff dir bei neueren autos net so den hammasound ( zumindest der noch legal is, sonst störts die vögel bei der paarung oder was weiss ich warums für laute anlagen kein tüv gibt )
zu 2 ja männer sind die besseren fahrer und schrauber aber komm aus bonn. selbst ist die frau ! *gg*
gr³³tz phili
-
UncleTom
- ATU-Tuner
Beitrag
von UncleTom » Fr 14.03.03 17:25
Ich oute mich einfach mal...Ich bin ein Ostfriese! ;-)
Mfg Tom
-
106er
- Lacklecker
- Postleitzahl: 26389
- Land: Deutschland
Beitrag
von 106er » Fr 14.03.03 17:35
>Also, ich habe mir letztes Jahr meinen kleinen Löwen (206) gekauft. Mittlerweile ist er (Eisbergsilber) tiefer, schneller und breiter *g* doch jetzt hätte ich gerne einen neuen Auspuff drunter. Ein Bekannter von mir sagte, dass ich eine komplett neue Auspuffanlage druntermachen soll. Hätte auch schon eine von Devil, 1. Ist Devil gut???
> helfen könnte??
>Besonders Männer wären immer willkommen *g* aber nicht was ihr denkt, die sind nunmal in sowas besser, sieht man ja an mir ;-)
>
>Bis dann Tschaui Tanja
-
mathias
- Benzinsparer
Beitrag
von mathias » Fr 14.03.03 17:45
>zu 1 jo devil is juut. aber erhoff dir bei neueren autos net so den hammasound ( zumindest der noch legal is, sonst störts die vögel bei der paarung oder was weiss ich warums für laute anlagen kein tüv gibt )
>zu 2 ja männer sind die besseren fahrer und schrauber aber komm aus bonn. selbst ist die frau ! *gg*
>gr³³tz phili
zu 2: die besseren sicher nicht, es hat einfach mehr...
-
Luxman
- Zufrühabschnaller
Beitrag
von Luxman » Fr 14.03.03 17:49
also ich bin kein Ostfriese aber ich kann dir was zu Devil sagen....
Naja die legalen anlagen von devil sind würde ich sagen net so der bringer... Normaldie Franzosen dürfen ja auch alles machen und daher kennen die sich besser aus mit SEHR lauten anlagen....komplett Edelstahl ohne Tüv hört sich geil an.... ein Kumpel hatte die auf seinem 206 s-16 drauf und als er mich mal om Büro besucht hat habe ich gedacht das doe fenster gleoch Platzen so hat das geröhrt!!!!:-))) aber wenn du den willst dann musst du dir erstens angewöhnen im Leerlauf an den "Freunden in Grün" vorbei zu fahren und deine Anlage muss schon was taugen!!!
Naja nur wenn du keinen Edelstahl nimmst soll die haltbarkeit net si gut sein hab ich gehört!!
Naja das wars
Gruß
Fabian
-
Sweet_Tanja
Beitrag
von Sweet_Tanja » Fr 14.03.03 20:21
>Ich oute mich einfach mal...Ich bin ein Ostfriese! ;-)
>
>Mfg Tom
Wo kommt der Ostfriese denn genau her?
Und hätte der Ostfriese mal Zeit?
Bussi an den Ostfriesen.......Tanja
-
Dreamer
- Meisteranwärter
- Postleitzahl: 26607
- Land: Deutschland
Beitrag
von Dreamer » Sa 15.03.03 02:35
> helfen könnte??
>
>Bis dann Tschaui Tanja
-
Sweet_Tanja
Beitrag
von Sweet_Tanja » Sa 15.03.03 12:54
>>Also, ich habe mir letztes Jahr meinen kleinen Löwen (206) gekauft. Mittlerweile ist er (Eisbergsilber) tiefer, schneller und breiter *g* doch jetzt hätte ich gerne einen neuen Auspuff drunter. Ein Bekannter von mir sagte, dass ich eine komplett neue Auspuffanlage druntermachen soll. Hätte auch schon eine von Devil, 1. Ist Devil gut???
>> 2. Gibt es jemanden in der Nähe von Emden
>> (Ostfriesland) der Zeit hat und mir dabei
>> helfen könnte??
>>Besonders Männer wären immer willkommen *g* aber nicht was ihr denkt, die sind nunmal in sowas besser, sieht man ja an mir ;-)
>>
>>Bis dann Tschaui Tanja