Wanted: Peugeotfahrer...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
UncleTom
ATU-Tuner

Wanted: Peugeotfahrer...

Beitrag von UncleTom » So 16.03.03 12:20

Mich würde mal interessieren, welche Peugeotfahrer aus Ostfriesland,Ammerland, Emsland, mal Lust auf ein spontanes Treffen hätten.

Ich meine laut Stammposterliste sind ja einige unter uns vorhanden!

Mfg Tom

Dreamer
Meisteranwärter
Postleitzahl: 26607
Land: Deutschland

re: Wanted: Peugeotfahrer...

Beitrag von Dreamer » So 16.03.03 13:10

also ich bin sofort dabei.

Red Runner
TÜV-Knutscher
Wenn wir...

Beitrag von Red Runner » So 16.03.03 19:24

...mal alle an einem Strick ziehen würden, dann würde ja vielleicht auch mal was passieren. Ich hatte es letztes Jahr mal versucht, ein kleines Kaffeetreffen zu organisieren. Zusagen gab es genug, aber dann sind halt doch einige kurzfristig abgesprungen, klasse...

Greetz

RR

>Mich würde mal interessieren, welche Peugeotfahrer aus Ostfriesland,Ammerland, Emsland, mal Lust auf ein spontanes Treffen hätten.

>Ich meine laut Stammposterliste sind ja einige unter uns vorhanden!

>Mfg Tom

Danny_406
Politessen-Verehrer
Postleitzahl: 12055
re: @Red Runner

Beitrag von Danny_406 » Mo 17.03.03 00:34

klingt ja fast so als sei magdeburg ein flop gewesen??? tut mir ja schrecklich das ich nicht konnte.... hatte aber volles programm bei mir.... und das hält noch ein paar tage an....

gruß danny

>...mal alle an einem Strick ziehen würden, dann würde ja vielleicht auch mal was passieren. Ich hatte es letztes Jahr mal versucht, ein kleines Kaffeetreffen zu organisieren. Zusagen gab es genug, aber dann sind halt doch einige kurzfristig abgesprungen, klasse...

>Greetz

>RR

>

>>Mich würde mal interessieren, welche Peugeotfahrer aus Ostfriesland,Ammerland, Emsland, mal Lust auf ein spontanes Treffen hätten.

>>Ich meine laut Stammposterliste sind ja einige unter uns vorhanden!

>>Mfg Tom

Red Runner
TÜV-Knutscher
Neeeeeeeee

Beitrag von Red Runner » Mo 17.03.03 10:25

Magdeburg war wie immer sehr nett. Da ich aber in Flensburg wohne, hatte ich letztes Jahr auch mal was im Norden gemacht, da war der Zuspruch leider eher schwach.

Greetz

RR

>klingt ja fast so als sei magdeburg ein flop gewesen??? tut mir ja schrecklich das ich nicht konnte.... hatte aber volles programm bei mir.... und das hält noch ein paar tage an....

>gruß danny

>

>>...mal alle an einem Strick ziehen würden, dann würde ja vielleicht auch mal was passieren. Ich hatte es letztes Jahr mal versucht, ein kleines Kaffeetreffen zu organisieren. Zusagen gab es genug, aber dann sind halt doch einige kurzfristig abgesprungen, klasse...

>>Greetz

>>RR

>>

>>>Mich würde mal interessieren, welche Peugeotfahrer aus Ostfriesland,Ammerland, Emsland, mal Lust auf ein spontanes Treffen hätten.

>>>Ich meine laut Stammposterliste sind ja einige unter uns vorhanden!

>>>Mfg Tom

UncleTom
ATU-Tuner

re: Wanted: Peugeotfahrer...

Beitrag von UncleTom » Do 20.03.03 09:12

Ich werd einfach nocheinmal die Frage in den Raum stellen, da sich ja bis auf Dreamer , keiner aus´der näheren Umgebung dazu geäußert hat !!! :-(

>Mich würde mal interessieren, welche Peugeotfahrer aus Ostfriesland,Ammerland, Emsland, mal Lust auf ein spontanes Treffen hätten.

>Ich meine laut Stammposterliste sind ja einige unter uns vorhanden!

>Mfg Tom

Red Runner
TÜV-Knutscher
aha?! (o.t)

Beitrag von Red Runner » Do 20.03.03 09:59

kein Text

UncleTom
ATU-Tuner

@RR

Beitrag von UncleTom » Do 20.03.03 12:13

Wieso aha?! - Also Flensburg würde ich net unbedingt als Nachbarort bezeichnen. :-(

greetz Tom

Antworten