Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Stephan206
- ADAC-Fan
- Postleitzahl: 66346
- Land: Deutschland
Beitrag
von Stephan206 » So 23.03.03 19:40
Hallo,
kann mir jemand sagen ob die M3 Spiegel beim 206 auch so schräg nach oben gehen wie beim 405. Oder gibt es da vielleicht auch unterschiedliche Ausführungen. Habe letztens zumindest so einen 405 gesehen und das hat mir eigentlich überhaupt nicht gefallen.
Danke für die Antworten.
Mfg
Stephan
-
schranz
Beitrag
von schranz » So 23.03.03 20:17
Hallo,
also meine fk m3 spiegel am 206 schauen auch nach oben, zwar nicht so extrem, aber gehen doch schon n bissl nach oben! allerdings bekommt man die nach unten, indem man die adapterplatte etwas verändert.
wenn du n foto willst, dann sag bescheid.
mfg
>Hallo,
>kann mir jemand sagen ob die M3 Spiegel beim 206 auch so schräg nach oben gehen wie beim 405. Oder gibt es da vielleicht auch unterschiedliche Ausführungen. Habe letztens zumindest so einen 405 gesehen und das hat mir eigentlich überhaupt nicht gefallen.
>Danke für die Antworten.
>Mfg
>Stephan
-
elite206
Beitrag
von elite206 » So 23.03.03 23:30
hi also cih bräucht schon so ein foto bitte!..... wäre echt nett danke!
>Hallo,
>also meine fk m3 spiegel am 206 schauen auch nach oben, zwar nicht so extrem, aber gehen doch schon n bissl nach oben! allerdings bekommt man die nach unten, indem man die adapterplatte etwas verändert.
>wenn du n foto willst, dann sag bescheid.
>mfg
>>Hallo,
>>kann mir jemand sagen ob die M3 Spiegel beim 206 auch so schräg nach oben gehen wie beim 405. Oder gibt es da vielleicht auch unterschiedliche Ausführungen. Habe letztens zumindest so einen 405 gesehen und das hat mir eigentlich überhaupt nicht gefallen.
>>Danke für die Antworten.
>>Mfg
>>Stephan
-
Stephan206
- ADAC-Fan
- Postleitzahl: 66346
- Land: Deutschland
Beitrag
von Stephan206 » Mo 24.03.03 23:17
Hallo,
wenn du mir ein Foto schicken könntest wäre das echt super.
Vielen Dank.
Gruß
Stephan