das mit dem Senken kommt viel auf die Motorisierung deines Fahrzeuges an.
Wenn du z.B. mein fahrwerk in nen S-16 reinsetzen würdest,ich glaube der wäre nicht mehr fahrbar,weil daliegt glaube schon ein Gewichtsunterschied von 50-100 Kilo oder mehr vor.
Das sind Angaben vom Hersteller,die aus verschiedenen Tests bzw. Toleranzen entstehen.
Wenn du dir 50 mm Federn kauft,sollte er schon 45 mm runter kommen,bei manchen setzt sich das Auto dann auch mal 60 tiefer,was aber auch oft eine frage der Optik ist,im Zusammenspiel mit Felgengröße eventuellen Karosseriearbeiten etc...
Nicht jedes Auto,wo der Besitzer behauptet,meiner ist vorne 90 mm tiefer stimmen auch,da gibt es auch genaue Möglichkeiten das zu messen(Felgenmittelpunkt zur Radlaufkante) dann wirst sehen das 90 mm beachtlich tief sind und auch wirklich kurz vor der Alltagsuntauglichkeitsgrenze!
Ich rate dir zu 50-60 mm Federn,weil 30 oder 35 also ,da kannste dir das Geld sparen finde ich,es sei denn du willst ihn WIRKLICH dezent haben,aber aus deinem Posting entnehme ich,das es eben schon um Optik geht und eine Keilform bei vorne 35 tiefer,wie soll das gehen??Oder wie soll das aussehen?
ne ne nimm fuffziger!!
my fifty cents----felix306
Service