Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Pat_306XSHDI
- Politessen-Verehrer
- Land: Deutschland
Beitrag
von Pat_306XSHDI » Di 03.06.03 08:10
Hi!
Na das freut mich, dass es Dir gefällt!
Ist wirklich unglaublich, vor allem auf die Tür kannst jetzt klopfen, das klingt jetzt mehr nach S-Klasse!
Ich bin gerade dabei, meiner Freudin einen Amp zu suchen und musste feststellen, dass man in Ebay doch gute Geräte günstig bekommt. Kann Dir ausm Ebay z.B. die Signat Roc 1 ans Herz legen. mein Bruder hatte die, leider ist sie nicht wasserfest und ist daher etwas kläglich abgeraucht.
Aber es gibt noch einige andere gute Amps, die man (auch gebraucht) günstig bekommen kann. Ich stell Dir heut Abend mal zusammen, was noch so alles empfehlenswert ist. Vielleicht gehts auch noch etwas günstiger und dabei besser.
Das Ergebnis der Wanted ist Auslegungssache. Die Car&Hifi hat sie schon fast angebetet. Wichtig sind auch die verwendeten Bauteile und die sind bei der Wanted schon besser als bei den mit dem Schosshund.
Naja ich mail Dir heut Abend mal.
Und das mit meinem HDI wird schon werden (hoffe ich jedenfalls)
CU,
Patrick
-
BassMo
- Radarfallenwinker
Beitrag
von BassMo » Di 03.06.03 15:16
Das gleiche Problem hab ich auch bei meinem 206 Hdi vor 2 Tagen feststellen können. Wenn Du von der Werkstatt wieder kommst, schreib doch rein (oder mir ne Mail) was es war. Wo deine Posts gelesen habe, kam ich mir vor als ob da jemand von MEINEM Pug schreibt.
Email addy :
bassmobill@web.de
Bassi
-
Timon
- Administrator
- Postleitzahl: 18437
- Land: Deutschland
-
von Timon » Di 03.06.03 15:18
>Das gleiche Problem hab ich auch bei meinem 206 Hdi vor 2 Tagen feststellen können. Wenn Du von der Werkstatt wieder kommst, schreib doch rein (oder mir ne Mail) was es war. Wo deine Posts gelesen habe, kam ich mir vor als ob da jemand von MEINEM Pug schreibt.
>Email addy :
bassmobill@web.de
>Bassi