MITGLIEDER SUCHE

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
TheMonch
Radarfallenwinker

MITGLIEDER SUCHE

Beitrag von TheMonch » So 08.06.03 11:27

Hi leutz. Ich suche immer noch leute aus der umgebung koblenz , montabaur zur gründung eines peugeot clubs . Also wer aus der gegend ist und bock hat . MELDEN !!!! Bis denn denn

LoKi106
Radarfallenwinker

re: bin dabei!!!

Beitrag von LoKi106 » So 08.06.03 12:33

hi bin aus ko. und würde auch direckt mitmachen!

>Hi leutz. Ich suche immer noch leute aus der umgebung koblenz , montabaur zur gründung eines peugeot clubs . Also wer aus der gegend ist und bock hat . MELDEN !!!! Bis denn denn

Chris306XR
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland
re: MITGLIEDER SUCHE

Beitrag von Chris306XR » So 08.06.03 19:33

Abend,

komm zwar aus Nähe Bonn, aber soweit ists ja auch nicht :-)

Gruß,

Chris

>Hi leutz. Ich suche immer noch leute aus der umgebung koblenz , montabaur zur gründung eines peugeot clubs . Also wer aus der gegend ist und bock hat . MELDEN !!!! Bis denn denn

TheMonch
Radarfallenwinker

Beitrag von TheMonch » So 08.06.03 21:43

Coole sache . kannst mir ja mal deine e-mail geben , dann geb ich dir meine handy nummer oder du mir deine und dann können wir ja mal gucken wann und wo man sich mal treffen kann ! Bis denn denn

>Abend,

>komm zwar aus Nähe Bonn, aber soweit ists ja auch nicht :-)

>Gruß,

>Chris

>>Hi leutz. Ich suche immer noch leute aus der umgebung koblenz , montabaur zur gründung eines peugeot clubs . Also wer aus der gegend ist und bock hat . MELDEN !!!! Bis denn denn

TheMonch
Radarfallenwinker

re: bin dabei!!!

Beitrag von TheMonch » So 08.06.03 21:45

Hi . find ich cool das sich endlich mal wer meldet . Kannst mir ja per e-mail mal deine handy nummer geben oder mir schreiben und dann geb ich dir meine und dann können wir ja mal gucken wann und wo man sich mal treffen kann . Ich arbeite im mom noch an nem weiteren mitglied . Bis denn denn

>hi bin aus ko. und würde auch direckt mitmachen!

>>Hi leutz. Ich suche immer noch leute aus der umgebung koblenz , montabaur zur gründung eines peugeot clubs . Also wer aus der gegend ist und bock hat . MELDEN !!!! Bis denn denn

Chris306XR
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland

Beitrag von Chris306XR » Mo 09.06.03 00:25

Meine EMail ist: Chris306XR@freenet.de

>Coole sache . kannst mir ja mal deine e-mail geben , dann geb ich dir meine handy nummer oder du mir deine und dann können wir ja mal gucken wann und wo man sich mal treffen kann ! Bis denn denn

>>Abend,

>>komm zwar aus Nähe Bonn, aber soweit ists ja auch nicht :-)

>>Gruß,

>>Chris

>>>Hi leutz. Ich suche immer noch leute aus der umgebung koblenz , montabaur zur gründung eines peugeot clubs . Also wer aus der gegend ist und bock hat . MELDEN !!!! Bis denn denn

Antworten