o.T. Wer kann mir mal ne Videokassette auf DVD brennen ??

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Coopex
Benzinpreisignorierer
Postleitzahl: 68623
Land: Deutschland
o.T. Wer kann mir mal ne Videokassette auf DVD brennen ??

Beitrag von Coopex » Mo 16.06.03 13:18

Ich hab ein gaaanz altes, geiles Video, dessen Qualität nicht mehr allzu gut ist. Und um zu vermeiden, daß das Video irgendwann komplett die Grätsche macht, würde ich es gerne auf ne DVD überspielt haben, damit ich das Band schonen kann.

Kann mir dabei jemand helfen und hat das Equipment dazu?

Ich würde dann das Video zuschicken und irgendwann auf das Ergebnis warten. Bezahlung nach Vereinbarung. Macht mir mal Angebote bitte.

Grüße, Markus

zapco

re: o.T. Wer kann mir mal ne Videokassette auf DVD brennen ??

Beitrag von zapco » Mo 16.06.03 18:31

>Ich hab ein gaaanz altes, geiles Video, dessen Qualität nicht mehr allzu gut ist. Und um zu vermeiden, daß das Video irgendwann komplett die Grätsche macht, würde ich es gerne auf ne DVD überspielt haben, damit ich das Band schonen kann.

>Kann mir dabei jemand helfen und hat das Equipment dazu?

>Ich würde dann das Video zuschicken und irgendwann auf das Ergebnis warten. Bezahlung nach Vereinbarung. Macht mir mal Angebote bitte.

>Grüße, Markus

Ich kann das wohl machen!!!!!

.... würde sagen inkl. Versand........10 Euro?

Markus Hülsken

zapco

re: o.T. Wer kann mir mal ne Videokassette auf DVD brennen ??

Beitrag von zapco » Mo 16.06.03 18:38

Meine E-Mail ist huelsken@brieden.de gehe mal auf www.brieden.de da siehst Du wo ich arbeite.

Grüße, Markus

Troubadix
Forums Opi
Land: Deutschland

geile firma...

Beitrag von Troubadix » Mo 16.06.03 23:09

bin seit jahren euer kunde und stammleser der car&hifi, und die klang und ton wirds auch immer öfters.

johannes

Antworten