Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
-INSOMNIAC-
- Benzinpreisignorierer
- Land: Deutschland
-
von -INSOMNIAC- » Di 17.06.03 15:04
hi, du hattest mir mal geschrieben dass du auf o.g. waschbretter n neuen schriftzu gepappt hast, wie haste das gemacht?
lackiert geklebt oder wie?
die seitenteile sind nur geklipst, einfach abziehen, werden aber die nasen abbrechen. tip: GTI-schilder draufmachen, die sind flach und die kannste lackieren und dir irgendwas nach wunsch draufschreiben, mein bruder hatte mal "205" oben und "special" unten auf dem schild, sah sehr geil aus! ich hab mir aufs untere statt GTI den "matchbox" schriftzug gemacht, sieht auch richtig geil aus und zieht immer ein freundliches lächeln der betrachter an ...
-
raphi205cti
- Benzinsparer
-
von raphi205cti » Di 17.06.03 15:39
hi
ich bin zwar nicht Kris, aber ich hatte dir ja zu dem Thema schon mal geschrieben! Ich hab mir meine neuen Schriftzüge drucken (bzw plotten) lassen, also nen Aufkleber machen lassen. Kostet dich so 10-15 Euro ohne Datenbearbeitung!
Grüsse
-
-INSOMNIAC-
- Benzinpreisignorierer
-
von -INSOMNIAC- » Di 17.06.03 16:10
>hi
>ich bin zwar nicht Kris, aber ich hatte dir ja zu dem Thema schon mal geschrieben! Ich hab mir meine neuen Schriftzüge drucken (bzw plotten) lassen, also nen Aufkleber machen lassen. Kostet dich so 10-15 Euro ohne Datenbearbeitung!
>Grüsse
was verstehen die denn unter ohne datenbearbeitung??? ich bring denen ne cd mit dem font und dem schriftzug mit, und die drucken plotten poppen oder was auch immer?
naja besten dank schon mal, dann weiss ich auch schon wo ich das hier machen lassen kann.
-
raphi205cti
- Benzinsparer
-
von raphi205cti » Mi 18.06.03 08:21
Um den Schriftzug plotten zu können, müssen die das in Vektordaten, in nem .eps-File haben (macht man mit dem Adobe Ilustrator), wenn du das gleich so zu ihnen bringst, dann verrechnen sie dir keine Datenbearbeitungsgebühr, ist so ca 10-20 Euro, je nach Aufwand!
Was willst du denn genau machen? Villeicht kann ich dir ja weiterhelfen!
Grüsse
-
-INSOMNIAC-
- Benzinpreisignorierer
-
von -INSOMNIAC- » Mi 18.06.03 08:36
wollte mir auf den oberen 205 und den unteren Renngurke Kleben, inne Heckscheibe + Seitenfensters soll mein nick in klein und vielleicht bald noch n Clubschriftzug.
verda wirst du nicht allzusehr helfen können. aber trotzdem danke für das angebot
>Um den Schriftzug plotten zu können, müssen die das in Vektordaten, in nem .eps-File haben (macht man mit dem Adobe Ilustrator), wenn du das gleich so zu ihnen bringst, dann verrechnen sie dir keine Datenbearbeitungsgebühr, ist so ca 10-20 Euro, je nach Aufwand!
>Was willst du denn genau machen? Villeicht kann ich dir ja weiterhelfen!
>Grüsse
-
raphi205cti
- Benzinsparer
-
von raphi205cti » Mi 18.06.03 08:48
also den 205 Schriftzug hätt ich in Rot (natürlich im richtigen) und in Schwarz. Und beim Rest kann dir vielleicht "Skys" hier im Forum weiterhelfen, die druckt solche Sachen!
Grüsse
-
-INSOMNIAC-
- Benzinpreisignorierer
-
von -INSOMNIAC- » Mi 18.06.03 08:53
ach, die macht so was??
naja bloß dasss ich die 205 und renngurke in silber brauch. *heul*
das wird eh wieder komisch.
ich werd die heut mittag mal im schat anhaun. danke.
>also den 205 Schriftzug hätt ich in Rot (natürlich im richtigen) und in Schwarz. Und beim Rest kann dir vielleicht "Skys" hier im Forum weiterhelfen, die druckt solche Sachen!
>Grüsse
-
raphi205cti
- Benzinsparer
-
von raphi205cti » Mi 18.06.03 09:13
den 205 Schriftzug gibts auch hier im Forum zum downloaden unter download, nimmst dir einfach die .eps Version, das dann in silber umzufärben ist für Skys ne kurze Sache!
Grüsse
-
-INSOMNIAC-
- Benzinpreisignorierer
-
von -INSOMNIAC- » Mi 18.06.03 09:32
den hab ich schon *ggg*
aber der rest bereitet mir kopfschmerzen.
>den 205 Schriftzug gibts auch hier im Forum zum downloaden unter download, nimmst dir einfach die .eps Version, das dann in silber umzufärben ist für Skys ne kurze Sache!
>Grüsse
-
pongi
- Kann nicht ohne Forum überleben
-
von pongi » Mi 18.06.03 16:53
ist egal in was für einer farbe ihr das ding da hab. denn das wird nicht ausgedruckt sonder geplottet. und es gekommt die farbe die die folie hat!
es werden beim plotten ja nur die umrisse in die folie geschnitten!
matthias