Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
@mito116 - klimagestank D
Beitrag
von @mito116 - klimagestank D » Mo 30.06.03 23:50
... aber ich hoffe das die jungs von der kolonnenstr. in berlin das jetzt endlich mal im griff haben.... oder kriegen. übrigens: diverse leute(auch hier im forum) wollten mir weismachen das sei normal). in jedem auto mit klima wo ich je gesessen habe war dies nicht(auch peugeots). der älteste war 16 jahre alt.
der geruch ist immer beim umschalten, hält sich recht lange dann noch, bestimmt 5 minuten. manchmal taucht der geruch auch ohne umschalten auf und bleibt da, den ganzen tag wenn ich so lang fahre.
durchheizen hat auch nix gebracht, reinigen auch nicht. selbst die kanäle waren zum schluss wie neu.
heute hab ich den wagen zu pug gebracht. die bauen den ganzen wagen auseinander um evtl. die kompl. klimaanlage zu wechseln. vermutung das da ein grad irgendwo ist der immer ein schwall wasser nicht ablaufen lässt.
>>> dauer: 3 Tage <<< , kosten: nur den leihwagen, garantie!!!
ich sag hier bescheid wenns geklappt hat....
gruß danny
-
Danny_406
- Politessen-Verehrer
- Postleitzahl: 12055
- Land: Deutschland
-
von Danny_406 » Mo 30.06.03 23:53
hab mich vertan in der betreffzeile.....
>... aber ich hoffe das die jungs von der kolonnenstr. in berlin das jetzt endlich mal im griff haben.... oder kriegen. übrigens: diverse leute(auch hier im forum) wollten mir weismachen das sei normal). in jedem auto mit klima wo ich je gesessen habe war dies nicht(auch peugeots). der älteste war 16 jahre alt.
>der geruch ist immer beim umschalten, hält sich recht lange dann noch, bestimmt 5 minuten. manchmal taucht der geruch auch ohne umschalten auf und bleibt da, den ganzen tag wenn ich so lang fahre.
>durchheizen hat auch nix gebracht, reinigen auch nicht. selbst die kanäle waren zum schluss wie neu.
>heute hab ich den wagen zu pug gebracht. die bauen den ganzen wagen auseinander um evtl. die kompl. klimaanlage zu wechseln. vermutung das da ein grad irgendwo ist der immer ein schwall wasser nicht ablaufen lässt.
>>>> dauer: 3 Tage <<< , kosten: nur den leihwagen, garantie!!!
>ich sag hier bescheid wenns geklappt hat....
>gruß danny
-
mito116
- Wischwasservergesser
- Land: Deutschland
-
von mito116 » Di 01.07.03 00:08
ich glaube auch, wir haben ein und das selbe problem! kann mir auch nicht vostellen, dass peugeot einfach grundsätzlich beschissenere klimaanlagen verbaut als andere automarken... würd mich freuen wenn du mich auf dem laufenden halten könntest!
gruß und vielen dank, mito116