Ausbau Seitenblinker 307

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Sordey307
Auspuffpolierer
Land: Deutschland
Ausbau Seitenblinker 307

Beitrag von Sordey307 » Fr 11.07.03 19:17

Hi Leute,

wie kriege ich die Seitenblinker bei meinem 307 (Limousine) ausgebaut?

Mit der Anleitung aus dem Handbuch klappt es nicht. "Nach vorne schieben und ganz abnehmen"

Ich habe schon ziemlich doll "nach vorne geschoben", habe aber etwas Angst das was kaputt geht.

Ich möchte schwarze Seitenblinker montieren.

Danke!

Sordey

Günter
Zufrühabschnaller

re: Ausbau Seitenblinker 307

Beitrag von Günter » Fr 11.07.03 19:49

>Hi Leute,

>wie kriege ich die Seitenblinker bei meinem 307 (Limousine) ausgebaut?

>Mit der Anleitung aus dem Handbuch klappt es nicht. "Nach vorne schieben und ganz abnehmen"

>Ich habe schon ziemlich doll "nach vorne geschoben", habe aber etwas Angst das was kaputt geht.

>Ich möchte schwarze Seitenblinker montieren.

>Danke!

>Sordey

Hallo,

nim einen kleinen Holz- oder Kunststoffkeil, alternativ geht auch eine Scheckkarte und hebel den Blinker von der Spitze her etwas an dann versuchst Du mit den Fingern, oder einem kleinen Schraubendreher, unter den Blinker zu kommen und hebelst ihn heraus. MfG Günter

Martin
Schattenparker

Beitrag von Martin » Fr 11.07.03 19:49

>Hi Leute,

>wie kriege ich die Seitenblinker bei meinem 307 (Limousine) ausgebaut?

>Mit der Anleitung aus dem Handbuch klappt es nicht. "Nach vorne schieben und ganz abnehmen"

Hi,

sollte genau so funktionieren wie es dort steht. Versuchs noch mal;-)

>Ich habe schon ziemlich doll "nach vorne geschoben", habe aber etwas Angst das was kaputt geht.

>Ich möchte schwarze Seitenblinker montieren.

Welche Farbe hat Dein 307? Kannst du mir ein Bild davon schicken, wenn sie dran sind?

Danke und Gruß,

Martin

>Danke!

>Sordey

Sordey307
Auspuffpolierer

Beitrag von Sordey307 » Fr 11.07.03 20:03

>Hi,

>sollte genau so funktionieren wie es dort steht. Versuchs noch mal;-)

>>Ich habe schon ziemlich doll "nach vorne geschoben", habe aber etwas Angst das was kaputt geht.

>>Ich möchte schwarze Seitenblinker montieren.

>Welche Farbe hat Dein 307? Kannst du mir ein Bild davon schicken, wenn sie dran sind?

>Danke und Gruß,

>Martin

>>Danke!

>>Sordey

Hi!

Meiner ist schwarz-metallic. Die Blinker kommen wohl Ende des Monats/Anfang des nächsten ran.

Klar kann ich Dir ein Bild schicken! Muss nur versuchen dran zu denken!

Soll das Bild hier für das Forum sein?

Gruß

Sordey

Martin
Schattenparker

Beitrag von Martin » Fr 11.07.03 20:09

>>Hi,

>>sollte genau so funktionieren wie es dort steht. Versuchs noch mal;-)

>>>Ich habe schon ziemlich doll "nach vorne geschoben", habe aber etwas Angst das was kaputt geht.

>>>Ich möchte schwarze Seitenblinker montieren.

>>Welche Farbe hat Dein 307? Kannst du mir ein Bild davon schicken, wenn sie dran sind?

>>Danke und Gruß,

>>Martin

>>>Danke!

>>>Sordey

>Hi!

>Meiner ist schwarz-metallic. Die Blinker kommen wohl Ende des Monats/Anfang des nächsten ran.

Sehr schön, mein 307 ist auch schwarz:-)))

>Klar kann ich Dir ein Bild schicken! Muss nur versuchen dran zu denken!

>Soll das Bild hier für das Forum sein?

Ich kann Dich gerne daran erinnern;-) Kannst es auch direkt an mich schicken. Vielleicht sind ja auch bald die schwarzen Scheinwerfer lieferbar. Dann können wir ja Bilder tauschen;-)

Gruß Martin

>Gruß

>Sordey

>

Sordey307
Auspuffpolierer

Beitrag von Sordey307 » Fr 11.07.03 20:12

>

>Hallo,

>nim einen kleinen Holz- oder Kunststoffkeil, alternativ geht auch eine Scheckkarte und hebel den Blinker von der Spitze her etwas an dann versuchst Du mit den Fingern, oder einem kleinen Schraubendreher, unter den Blinker zu kommen und hebelst ihn heraus. MfG Günter

Vielen Dank für den Tipp!

Meine Krankenkassenkarte musste etwas leider, aber ich habe ihn raus!

Gruß

Sordey

Sordey307
Auspuffpolierer

Beitrag von Sordey307 » Fr 11.07.03 20:16

Sehr schön, mein 307 ist auch schwarz:-)))

>Klar kann ich Dir ein Bild schicken! Muss nur versuchen dran zu denken!

>Soll das Bild hier für das Forum sein?

Ich kann Dich gerne daran erinnern;-) Kannst es auch direkt an mich schicken. Vielleicht sind ja auch bald die schwarzen Scheinwerfer lieferbar. Dann können wir ja Bilder tauschen;-)

Gruß Martin

Sollen die Bilder denn hier für das Forum sein?

Dann musst Du Dich noch etwas gedulden, denn davor will ich Ihn nochmal waschen lassen... aber ich habe noch keinen Führerschein um Ihn zur Waschanlage zu fahren. :( Den kriege ich erst Anfang August, falls ich nicht durchfalle!

Wenn ich das nötige Geld hab, will ich mir natürlich auch die schwarzen Scheinwerfer holen, sieht bestimmt extrem gut aus!

Gruß

Sordey

Martin
Schattenparker

Beitrag von Martin » Fr 11.07.03 20:28

>Sehr schön, mein 307 ist auch schwarz:-)))

>>Klar kann ich Dir ein Bild schicken! Muss nur versuchen dran zu denken!

>>Soll das Bild hier für das Forum sein?

>Ich kann Dich gerne daran erinnern;-) Kannst es auch direkt an mich schicken. Vielleicht sind ja auch bald die schwarzen Scheinwerfer lieferbar. Dann können wir ja Bilder tauschen;-)

>Gruß Martin

>

>Sollen die Bilder denn hier für das Forum sein?

Warum nicht? Stell sie doch rein...

>Dann musst Du Dich noch etwas gedulden, denn davor will ich Ihn nochmal waschen lassen... aber ich habe noch keinen Führerschein um Ihn zur Waschanlage zu fahren. :( Den kriege ich erst Anfang August, falls ich nicht durchfalle!

Hey, das wirst Du schon schaffen. Wünsch Dir jetzt schon mal viel Glück!!

>Wenn ich das nötige Geld hab, will ich mir natürlich auch die schwarzen Scheinwerfer holen, sieht bestimmt extrem gut aus!

Das denke ich auch. Ich halte ja sonst von optischem Tuning gar nix, aber in dem Fall...:-))) Gibts eigentlich auch schwarze Rückleuchten und eine schwarze "dritte" Bremsleuchte?

Gruß Martin

>Gruß

>Sordey

Sordey307
Auspuffpolierer

Beitrag von Sordey307 » Fr 11.07.03 20:44

>>Sehr schön, mein 307 ist auch schwarz:-)))

>>>Klar kann ich Dir ein Bild schicken! Muss nur versuchen dran zu denken!

>>>Soll das Bild hier für das Forum sein?

>>Ich kann Dich gerne daran erinnern;-) Kannst es auch direkt an mich schicken. Vielleicht sind ja auch bald die schwarzen Scheinwerfer lieferbar. Dann können wir ja Bilder tauschen;-)

>>Gruß Martin

>>

>>Sollen die Bilder denn hier für das Forum sein?

>Warum nicht? Stell sie doch rein...

>>Dann musst Du Dich noch etwas gedulden, denn davor will ich Ihn nochmal waschen lassen... aber ich habe noch keinen Führerschein um Ihn zur Waschanlage zu fahren. :( Den kriege ich erst Anfang August, falls ich nicht durchfalle!

>Hey, das wirst Du schon schaffen. Wünsch Dir jetzt schon mal viel Glück!!

>>Wenn ich das nötige Geld hab, will ich mir natürlich auch die schwarzen Scheinwerfer holen, sieht bestimmt extrem gut aus!

>Das denke ich auch. Ich halte ja sonst von optischem Tuning gar nix, aber in dem Fall...:-))) Gibts eigentlich auch schwarze Rückleuchten und eine schwarze "dritte" Bremsleuchte?

>Gruß Martin

>>Gruß

>>Sordey

also es gibt ja die schwarzen Klarglasrückleuchten bei www.french-power.com , aber normale schwarze Rückleuchten habe ich noch nicht gesehen. Wären mir lieber. Aber in der Not frisst der Teufel Fliegen... ich bestelle die schwarzen Klarglasrückleuchten wohl gleich mit den Blinkern mit. Ne schwarze dritte Bremsleichte habe ich bisher nicht gefunden.

Und noch was:

Zu den schwarzen Blinkern nehme ich dann auch die neuen "invisible Lampen" für die Seitenblinker.

Werde jetzt erstmal wieder zu meinem Auto gehen und gucken ob ich die Rückleuchten auch rauskriege...

Danke für Dein gewünschtes Glück!

Sordey

Martin
Schattenparker

Beitrag von Martin » Fr 11.07.03 20:54

>>>Sehr schön, mein 307 ist auch schwarz:-)))

>>>>Klar kann ich Dir ein Bild schicken! Muss nur versuchen dran zu denken!

>>>>Soll das Bild hier für das Forum sein?

>>>Ich kann Dich gerne daran erinnern;-) Kannst es auch direkt an mich schicken. Vielleicht sind ja auch bald die schwarzen Scheinwerfer lieferbar. Dann können wir ja Bilder tauschen;-)

>>>Gruß Martin

>>>

>>>Sollen die Bilder denn hier für das Forum sein?

>>Warum nicht? Stell sie doch rein...

>>>Dann musst Du Dich noch etwas gedulden, denn davor will ich Ihn nochmal waschen lassen... aber ich habe noch keinen Führerschein um Ihn zur Waschanlage zu fahren. :( Den kriege ich erst Anfang August, falls ich nicht durchfalle!

>>Hey, das wirst Du schon schaffen. Wünsch Dir jetzt schon mal viel Glück!!

>>>Wenn ich das nötige Geld hab, will ich mir natürlich auch die schwarzen Scheinwerfer holen, sieht bestimmt extrem gut aus!

>>Das denke ich auch. Ich halte ja sonst von optischem Tuning gar nix, aber in dem Fall...:-))) Gibts eigentlich auch schwarze Rückleuchten und eine schwarze "dritte" Bremsleuchte?

>>Gruß Martin

>>>Gruß

>>>Sordey

>also es gibt ja die schwarzen Klarglasrückleuchten bei www.french-power.com , aber normale schwarze Rückleuchten habe ich noch nicht gesehen. Wären mir lieber. Aber in der Not frisst der Teufel Fliegen... ich bestelle die schwarzen Klarglasrückleuchten wohl gleich mit den Blinkern mit. Ne schwarze dritte Bremsleichte habe ich bisher nicht gefunden.

Tja, "Nichtklarglasinschwarz" wäre auch mir lieber...

>Und noch was:

>Zu den schwarzen Blinkern nehme ich dann auch die neuen "invisible Lampen" für die Seitenblinker.

Was sind das für Lampen? Sind das die stromlos farblosen Birnchen?

>Werde jetzt erstmal wieder zu meinem Auto gehen und gucken ob ich die Rückleuchten auch rauskriege...

>Danke für Dein gewünschtes Glück!

Gern geschehen, will ja Bilder sehen:-)))

Gruß Martin

>Sordey

Antworten