"Verkauft jemand Klarglasscheinwerfer fürn 206er ?????"

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
DerBoese206er

"Verkauft jemand Klarglasscheinwerfer fürn 206er ?????"

Beitrag von DerBoese206er » Sa 12.07.03 19:46

Hallo liebe Pug fans und Fahrer ,

Ich suche schon seit längerer zeit gebrauchte Klarglasscheinwerfer mit dem Umrüststecker , hat da jemand zufällig welche auf lager die er loswerden will ????????

Oder kennt er jemanden der einen Peugeot 206 mit Heckschaden besitzt wo man die vorne evtl. austauschen kann ??????

Weil neue sind mir momentan echt zu teuer und gebrauchte bekommt man auf dem Deutschen Markt auch sonst so schlecht !!!!!!!!

Also ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen !!!!!!!

Mfg DerBoese206er

DerAusgrenzer
Trommelbremsenrückrüster
Land: Deutschland

Klarglasscheinwerfer...

Beitrag von DerAusgrenzer » Sa 12.07.03 20:36

Du wirst im Prinzip keine Klarglasscheinwerfer finden, außer aus einem Unfallwagen.

Das sind die geilsten Frontscheinwerfer die man im 206 fahren kann und die gibt ganz sicher keiner her (es sei denn er möchte so doppelrunde aus dem Tuningzubehör). Dir wird also nichts anderes übrigbleiben, als neue zu kaufen. Kannst mal bei www.french-power.com anfragen.

Gruß Thorsten

Günter
Zufrühabschnaller

Testbericht über IN-PRO Klarglasscheinwerfer

Beitrag von Günter » So 13.07.03 11:32

>Du wirst im Prinzip keine Klarglasscheinwerfer finden, außer aus einem Unfallwagen.

>Das sind die geilsten Frontscheinwerfer die man im 206 fahren kann und die gibt ganz sicher keiner her (es sei denn er möchte so doppelrunde aus dem Tuningzubehör). Dir wird also nichts anderes übrigbleiben, als neue zu kaufen. Kannst mal bei www.french-power.com anfragen.

>Gruß Thorsten

Hallo,

Hersteller Depo, Paarpreis: 299€. Geringe Blendung, aber schwache Ausleuchtung und Qualitätsmängel. Bei den Lampen für den Peugeot 206 war ein Reflektor ausgehakt. Nachdem das repariert war, begann es gleich nach dem Einschalten hinter der Scheibe zu qualmen - die Wärme der H7 Lampe brachte den nicht hitzebeständigen Lack einer Strahlenblende zum Kokeln. Folge: Der Rauch schlug sich auf Abdeckscheibe und Reflektor nieder - Schrott.

Quelle: AUTO BILD test &tuning Nr.7

Fazit: wenn Nachrüsten mit Klarglasscheinwerfer dann die Originalen von Peugeot. MfG Günter

dakopfnicka
ADAC-Fan

so nicht richtig..

Beitrag von dakopfnicka » Mo 14.07.03 09:06

hm, also ich habe auch klarglasscheinwerfer vom zubehörhandel, die sind schwarz hinterlegt, keinerlei probleme....

sicherlich gibt es quali-probs. aber trotzdem muss man nciht unbedingt den pug-kram kaufen..

dakopfnicka *derkeineproblememitseienscheinwerfernhat*

Antworten