Keine Lebensgeschichte, keiner will wissen, was du auf den Sitzen alles getrieben hast. Aber solche Details wie z.B. wovon der Verkauf abhängt, wären hier sehr sinnvoll gewesen.
>aber mir wird das thema jetzt zu blöd,ich will nur nicht als preistreiber oder schwätzer hin gestellt werden,das hab ich nicht verdient und das sollte sich auch niemand anmaßen denke ich.
Ich habe dich weder als Preistreiber hingestellt, noch als Schwätzer. Ich habe lediglich gesagt, dass sich der Gedanke der Preistreiberei aufdrängt.
>das ich da verärgert reagiere wenn ich deinen frust abkriege verstehste vielleicht selber!
Wenn ich ganz ehrlich bin, ich verstehe dein Ausrasten nicht. Wenn du alles persönlich nimmst, hätte ich sonstwas schreiben können, es wäre immer falsch gewesen. Wenn du weiter drüber nachdenkst (vielleicht morgen früh), wirst du es verstehen. Und mal nebenbei, ich bin nicht gefrustet, dazu braucht es etwas mehr. Sowas regt mich nicht wirklich auf. Wenn ich mich schon über Beiträge im Forum aufregen sollte, dann sterbe ich sehr früh
Gruss
Frank