Neugründungstreffen French Cars Rhein Neckar verschoben

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
dreamwork

Neugründungstreffen French Cars Rhein Neckar verschoben

Beitrag von dreamwork » Sa 02.08.03 10:44

Hi,

nachdem ich jetzt nach einer Vorlaufzeit von 14 Tagen bis heute morgen nur eine positive Antwort auf das heutige Treffen vorliegen habe, verschiebe ich die Aktion in den September.Die meisten scheinen in Urlaub zu sein.Hoffe ich jedenfalls.

Sorry, aber ich dachte nach dem anfänglichen Interesse wäre es kein Problem.Melde mich Ende August nochmal.

Gruss Dreamwork

Hiob317
Spätzünder
Land: Deutschland
re: Neugründungstreffen French Cars Rhein Neckar verschoben

Beitrag von Hiob317 » Sa 02.08.03 10:52

>Hi,

>nachdem ich jetzt nach einer Vorlaufzeit von 14 Tagen bis heute morgen nur eine positive Antwort auf das heutige Treffen vorliegen habe, verschiebe ich die Aktion in den September.Die meisten scheinen in Urlaub zu sein.Hoffe ich jedenfalls.

>Sorry, aber ich dachte nach dem anfänglichen Interesse wäre es kein Problem.Melde mich Ende August nochmal.

>Gruss Dreamwork

wo wolltet ihr euch nochmal treffen??

wenn das net allzuweit von mir weg ist, dann könnte ich mir vorstellen zu kommen,

achso, ich bin aus KA!

Grüsse

Tobias

dreamwork

re: Neugründungstreffen French Cars Rhein Neckar verschoben

Beitrag von dreamwork » Sa 02.08.03 14:28

Hi,

wollten uns in Hassloch (dort wo der der Holiday Park ist) am Real treffen.Werde erst mal abklären ob noch Interesse besteht und den Termin im Forum rechtzeitig bekannt geben.

Gruss Dreamwork

Antworten