Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Felix306
- Politessen-Verehrer
- Land: Deutschland
Beitrag
von Felix306 » Do 07.08.03 06:50
moin leuts,
da ich vorhabe mein fahrwerk raus zu hauen,würd ich gerne mal wissen,was ihr so drinne habt,wie tief euer auto damit ist und wie die fahreigenschaften sind(lässt es bei jeder strassenunebenheit einen schlag so wie bei mir)
mir schwebt eine otto normal 60/40 tieferlegung vor,denke das reicht aus,hat jemand bilder wie er damit runter kommt??
und das fahrwerk sollte echt nicht zuuuu hart sein,habe momentan spax drinne und ich glaube die teile wurden halt doch eher für den rennsport entwickelt ; (
gruß und danke schon mal felix306
-
JONNY
- Benzinsparer
-
von JONNY » Do 07.08.03 06:58
Ich kann dir nur ein H&R Fahrwerke empfehlen. Ist zwar ziemliech teuer, aber auch das beste was du kriegen kannst, in Sachen Komfort, Einstellung usw.
gruß Holger
-
Ken_Wood
- Zufrühabschnaller
-
von Ken_Wood » Do 07.08.03 19:16
>Ich kann dir nur ein H&R Fahrwerke empfehlen. Ist zwar ziemliech teuer, aber auch das beste was du kriegen kannst, in Sachen Komfort, Einstellung usw.
>gruß Holger
also ich intrssiere mich ja auch für ne 60er tieferlegung vorne, hinten ist er noch ok und auch tief genug.
die alternativen die ich bis jetzt gefunden habe wären nochmal original dämpfer und nochmal andere kürzere federn.zur zeit habe ich 40er eibach federn drinn und das ist mir zu wenig.
oder dann gleich das gewinde variante 1 vom k&w welches allerdings 650€ kostet ,wovon ich auch nur die vorderen einbauen will(geht das überhaupt, zuässig?)
oder hat zufällig einer ein gutes angebot gesehn wo ich das k&w günstiger herbekomme?