bitte helft mir mal!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Felix306
Politessen-Verehrer
Land: Deutschland

bitte helft mir mal!

Beitrag von Felix306 » Mo 11.08.03 06:41

ich weiss grade nicht weiter...

mein fahrwerk ist mir einfach zu hart,ich gebs zu : )

folgendes,die vorderen dämpfer sind ziemlich durch,kann es sein,das es deshalb durch schlägt das auto und diese furchtbaren geräusche macht,wenn ich wo drüber fahre,als ob gleich das auto auseinander fallen würde,ist irgendwie so ein metallisches schlagen,bei fast jeder noch so kleinen unebenheit.

was bestimmt eigentlich genau die härte...?

angenommen,ich würde einfach neue dämpfer(weichere) reinsetzen,würde sich das auswirken oder wäre er dann noch genauso hart,durch die federn...?dann müsste ich wohl gleich alles tauschen oder?

hinten möcht ich ihn eigentlich so lassen,damit nichts aufsitzt,wollte nur nicht unbedingt alles tauschen an der vorderachse,komme ich da drum rum?

wenn nicht,gibt es für vorne etwas günstiges,z.b. ne 60er tieferlegung-federn und dämpfer?finde immer nur 40er tieferlegungen ; (

oder wäre es günstiger gleich ein gewinde rein zu knallen??

bin für jede antwort dankbar...

gruß felix306

Totti
ADAC-Fan
re: bitte helft mir mal!

Beitrag von Totti » Mo 11.08.03 10:30

also wenn dir dein fahrwerk zu hart ist dann würd ich da auch keine 60mm federn reinmachen.

was hast du denn jetzt fürn fahrwerk drin?

wenn du neue dämpfer einbauen willst, aber dir ist das auto jetzt schon zu hart dann würd ich max 40mm tiefer gehen, dann haste noch was kompfort.

SubWOof3r
zumabschiedhuper
Postleitzahl: 79359

Beeile dich ...

Beitrag von SubWOof3r » Mo 11.08.03 12:44

Hi Felix!

Im August hat FK noch Angebotswochen. Melde dich mal bei Heiko. Gewindefahrwerke sind knapp 150 oder 200€ billiger (je nach Auto-Modell)!

Grüße

6|_oo7
Poweruser
Postleitzahl: 66130
Powertech gibts in 60

Beitrag von 6|_oo7 » Mo 11.08.03 19:14

Antworten