Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Bandit
- Lenkradbeißer
- Land: Deutschland
-
von Bandit » Do 14.08.03 11:31
Hallo zusammen,
der rechte Hebel zum Umlegen (Easy Entry) des Beifahrersitzes bei meinem 206 ist abgebrochen. Kleben half nur kurz, jetzt ist er wieder hin. Gibts diesen Hebel bei Peugeot oder verkaufen die nur wieder nen kompletten Sitz. Des weiteren benötige ich wohl nen neuen Heckscheibenwischer zumindest ein neues Wischerblatt. Im zubehör bekommt man für den 206 ja leider keinen fürs Heck und die Blätter ausm Zubehör taugen nchts, zumindest nicht das was ich dran habe. Kann mir jemand Auskunft geben ob es die Sachen bei Pug gibt? Wenn Teile Nr. und Preis bekannt sind wäre ich darum nicht böse
Gruss Thomas
-
TOM
Beitrag
von TOM » Do 14.08.03 11:43
hi,
also den heckwischer bekommst bei atu. ich glaub der preis lag bei 7,95€ oder so.
gruss TOM
-
BeFlow
- ATU-Tuner
Beitrag
von BeFlow » Do 14.08.03 12:16
Hi also meinen Heckscheibenwischer hab ich direkt vom PUG Händler kosten 10€ ca.
mfg flo
>Hallo zusammen,
>der rechte Hebel zum Umlegen (Easy Entry) des Beifahrersitzes bei meinem 206 ist abgebrochen. Kleben half nur kurz, jetzt ist er wieder hin. Gibts diesen Hebel bei Peugeot oder verkaufen die nur wieder nen kompletten Sitz. Des weiteren benötige ich wohl nen neuen Heckscheibenwischer zumindest ein neues Wischerblatt. Im zubehör bekommt man für den 206 ja leider keinen fürs Heck und die Blätter ausm Zubehör taugen nchts, zumindest nicht das was ich dran habe. Kann mir jemand Auskunft geben ob es die Sachen bei Pug gibt? Wenn Teile Nr. und Preis bekannt sind wäre ich darum nicht böse
>Gruss Thomas
-
Bandit
- Lenkradbeißer
-
von Bandit » Do 14.08.03 13:28
Peugeot will nur für das Wischblatt für den Heckscheibenwischer 9,xx €. Ich glaub ich spinne. Also doch mal den Zubehörhandel durchforsten.
Gruss Thomas
-
Timon
- Administrator
- Postleitzahl: 18437
-
von Timon » Do 14.08.03 13:29
>Peugeot will nur für das Wischblatt für den Heckscheibenwischer 9,xx €. Ich glaub ich spinne. Also doch mal den Zubehörhandel durchforsten.
Ah, schon lange keine Wischer mehr gekauft, oder? Im freien Handel sind vernünftige Wischerblätter auch nicht sonderlich günstiger.
Gruss
Frank
-
Bandit
- Lenkradbeißer
-
von Bandit » Do 14.08.03 14:27
>>Peugeot will nur für das Wischblatt für den Heckscheibenwischer 9,xx €. Ich glaub ich spinne. Also doch mal den Zubehörhandel durchforsten.
>Ah, schon lange keine Wischer mehr gekauft, oder? Im freien Handel sind vernünftige Wischerblätter auch nicht sonderlich günstiger.
>Gruss
>Frank
Na dann lass ich mich mal überraschen.
Gruss Thomas
-
Kaddy306
- InPeugeotBettwäscheschläfer
- Postleitzahl: 14558
-
von Kaddy306 » Do 14.08.03 18:16
tach
also ich kauf meine wischer immer bei A.T.U.
das stück kostet da so etwa 10 euronen...mit verschleißanzeige (obwohl ich nich weiss, ob dat echt wat bringt

...
was das genau für ne marke is, kann ich nich sagen...sind in soner gelben verpackung :-D...und eigentlich halten die immer recht lange...
von billigzeug wie 2 stück für 5 euro bin ich ab, denn ich hab nix lust, alle 2 monate neue zu holen
gruß
kaddl
-
pongi
- Kann nicht ohne Forum überleben
-
von pongi » Do 14.08.03 18:44
ich kaufe nur billig scheibenwischer. ich persönlich sehe und fühle da keinen unterschied zu markenherstellern. und gerade für hinten sehe ich es nciht ein soviel geld auszugeben. mal ehrlich wie oft brauchst du den heckwischer?
ich mache es so, das ich die wischer vorne wechsler und dann den besseren der beiden nach hinten versetzte. für die frontscheibe mag er zu schlecht sein, aber für die heckscheibe reicht es alle mal noch aus.
matthias
-
V.206
- Randsteinstreichler
Beitrag
von V.206 » Sa 16.08.03 11:36
kein Text