Alarm-Anlage bringt mich auf die Palme...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Axel406Coupe
Motorabwürger
Land: Deutschland

re: tz tz tz

Beitrag von Axel406Coupe » Di 26.08.03 09:04

Willst wohl den Spieß umdrehen und mich dranhängen und skalpieren ;-))

Da gibt's aber ergiebigere Kopfhäute *ggg*

Gruss Axel

Nora306XSi
Spätzünder
das wärs!

Beitrag von Nora306XSi » Di 26.08.03 09:05

ja ich hab mir auch schon gedacht dass ich sie ankleben könnte. Aber ob das so gut ist bzw keine Nachteile mit sich bringt?? keine Ahnung... Das mit dem Rauf- und Runterclipsen wär echt genial *ggg* müsste man fast mal ausprobieren.

Und meine Nachbaren hier in Wien haben (zum Glück noch) gaaanz andere Gesprächsthemen ;)

Nora306XSi
Spätzünder
Oder ins Guinnes Buch der Rekorde...

Beitrag von Nora306XSi » Di 26.08.03 09:08

Natürlich für Special Olympics oder so...!

InformatiX
MasterOfDesaster
Postleitzahl: 75365
re: das wärs!

Beitrag von InformatiX » Di 26.08.03 09:10

hmm. Solange nur Du dein Auto fährst.. *g* Darst halt auch nimmer größer oder kleiner werden, aber siehst ja recht ausgewachsen aus, von daher wären da auch keine Probleme :-) :-)

hmm.. Wenn man die Kabel mit Clipsverbindungen versieht, und die Schraben durch so Schnellverschlüsse ersetzt...... :-)

Ich habs mal nen Calibra gesehen, da war ein Tacho ins Sportlenkrad eingebaut, und das ganze auch abnehmbar... Der Typ is immer mitm Lenkrad unterm Arm auf den Treffen rumgerannt, hat man mir erzählt :)

Nix is unmöglich..

Na wart du nur, als "neu zugezogene" wirste da schon noch Gesprächsthema *ggggg*

Greetz

Steffen

>ja ich hab mir auch schon gedacht dass ich sie ankleben könnte. Aber ob das so gut ist bzw keine Nachteile mit sich bringt?? keine Ahnung... Das mit dem Rauf- und Runterclipsen wär echt genial *ggg* müsste man fast mal ausprobieren.

>Und meine Nachbaren hier in Wien haben (zum Glück noch) gaaanz andere Gesprächsthemen ;)

Nora306XSi
Spätzünder

Beitrag von Nora306XSi » Di 26.08.03 09:20

ich bin ja noch nicht eingezogen in der neuen wohnung. erst in den nächsten zwei wochen oder so. und wenn ich dann dort bin, bekomm ich ja einen versperrbaren parkplatz gegenüber (jaaa ich habs geschafft einen zu kriegen). würde also rein theoretisch wirklich reichen wenn ich die spiegel einfach über nacht runternehme, bis ich umgezogen bin (wochenende bin ich ja eh nicht da *gg*)

sind ja eigentlich eh nur drei schrauben ;)

naja und ein paar kabel halt *gg*

InformatiX
MasterOfDesaster

Beitrag von InformatiX » Di 26.08.03 09:23

Was hastn für den Parkplatz machen müssen? *g*

Keine Sorge, sobald du umgezogen bist, biste Gesprächsstoff, daß is immer so.. vor allem, wenn Leute mit zuviel Langeweile und Zeit in deiner Gegend wohnen :-)

hmm.. Hast nen Akku-Schrauber? Dann sind die 3 Schrauben ja kein größeres Problem mehr.. .. und die Kabel sind eh gesteckt *gg*

Das schaffste doch am abend in weniger wie 5minuten, oder? ;)

greetz

Steffen

>ich bin ja noch nicht eingezogen in der neuen wohnung. erst in den nächsten zwei wochen oder so. und wenn ich dann dort bin, bekomm ich ja einen versperrbaren parkplatz gegenüber (jaaa ich habs geschafft einen zu kriegen). würde also rein theoretisch wirklich reichen wenn ich die spiegel einfach über nacht runternehme, bis ich umgezogen bin (wochenende bin ich ja eh nicht da *gg*)

>sind ja eigentlich eh nur drei schrauben ;)

>naja und ein paar kabel halt *gg*

Nora306XSi
Spätzünder

Beitrag von Nora306XSi » Di 26.08.03 09:34

naja ich hab mir sagen lassen dass dann die Schrauben bald nicht mehr halten und ich die Spiegel verlieren werde wenn ich sie so oft rauf- und runterschraube. Das Runternehmen geht sicher in weniger als 5min, Akkuschrauber braucht man da ja gar keinen (hab den einen Spiegel vorher auch einfach so runtergenommen mit einem normalen Schraubenzieher).

Was ich für den Parkplatz tun hab müssen?? *ggg* also erstens gehört der Parkplatz der Firma in der ich arbeite. Und zweitens hab ich dort am Wochenende einen kleinen Besuch abgestattet und gesehen dass da von den Leuten lauter Gerümpel abgestellt wird- darunter auch ein Auto, dass von vorn bis hinten kaputt und vorrostet ist, und wohl net angemeldet ist bzw den Platz seit Jahren nicht mehr verlassen hat. Natürlich musste ich gestern als ich in die Arbeit kam, gleich petzen - das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache dass man sein Gerümpel dort abstellt, vor allem in einem Bezirk in dem so ein Parkplatzproblem herrscht...

InformatiX
MasterOfDesaster

Beitrag von InformatiX » Di 26.08.03 09:42

Ja, stimmt auch, die Gewinde leiern aus, da hält dann irgendwann keine Schraube mehr..

*hehe* du bist ne Petze?? DAS hätte ich ned von dir gedacht... *Lach*

Ist verständlich, bei uns daheim herrscht auch Parkplatznot.. (damals wurden 3er Reihenhäuser und dazu 2 Garagen gebaut *kopfschüttel*)

Ich hab mich schon öfters mit ner Nachbarin angelegt, weil die es fertigbringt, mit ihrem Twingo 2 Parkplätze auf unserer Seite zu blockieren, anstatt daß sie die Schüssel vor ihr Haus stellt, wo sie sogar ne Garage haben...

BTW: Hast du Urlaub oder is dir nur bissi langweilig während der Arbeit? *g*

Greetz

Steffen

>naja ich hab mir sagen lassen dass dann die Schrauben bald nicht mehr halten und ich die Spiegel verlieren werde wenn ich sie so oft rauf- und runterschraube. Das Runternehmen geht sicher in weniger als 5min, Akkuschrauber braucht man da ja gar keinen (hab den einen Spiegel vorher auch einfach so runtergenommen mit einem normalen Schraubenzieher).

>Was ich für den Parkplatz tun hab müssen?? *ggg* also erstens gehört der Parkplatz der Firma in der ich arbeite. Und zweitens hab ich dort am Wochenende einen kleinen Besuch abgestattet und gesehen dass da von den Leuten lauter Gerümpel abgestellt wird- darunter auch ein Auto, dass von vorn bis hinten kaputt und vorrostet ist, und wohl net angemeldet ist bzw den Platz seit Jahren nicht mehr verlassen hat. Natürlich musste ich gestern als ich in die Arbeit kam, gleich petzen - das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache dass man sein Gerümpel dort abstellt, vor allem in einem Bezirk in dem so ein Parkplatzproblem herrscht...

Nora306XSi
Spätzünder

Beitrag von Nora306XSi » Di 26.08.03 09:46

Ich bin in der Arbeit, aber ich schaffs irgendwie nicht wirklich anzufangen ;) *gähn*

InformatiX
MasterOfDesaster
geht mir genauso...

Beitrag von InformatiX » Di 26.08.03 09:50

ich hock seit um 8 im Büro, bin beim dritten Kaffee aber surf au nur so bissl sinnlos-gelangweilt rum...

*auf Uhr guck* Wird Zeit, daß Feierabend is..

Greetz

Steffen

Antworten