Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Axel406Coupe
- Motorabwürger
- Land: Deutschland
Beitrag
von Axel406Coupe » Di 09.09.03 21:07
Hi Frank,
das Einloggen hat funktioniert. Es erschien der Hinweis zum Ausloggen. Aber sobald ich weiter auf "Testforum..." geklickt habe, war's wieder weg. Weitere Einloggversuche sind dann fehlgeschlagen. Ebenso eine Antwort auf das Posting "Tääääästposting"
Gruss Axel *der es jetzt mal mit a406c versucht*
-
Axel406Coupe
- Motorabwürger
Beitrag
von Axel406Coupe » Di 09.09.03 21:10
...dafür sind jetzt beide User laut Liste der onliners angemeldet :-((
Genervte Grüsse
-
Timon
- Administrator
- Postleitzahl: 18437
-
von Timon » Di 09.09.03 21:27
>...dafür sind jetzt beide User laut Liste der onliners angemeldet :-((
Hallo,
ok, die Liste der Online-User wird alle 5 Minuten aktualisiert. Damit hat das einloggen von dir schonmal geklappt. Nun stellt sich die Frage, warum dein Browser die Daten nicht behält. Ich muss nochmal fragen, du hast nicht irgendein Programm installiert, dass dir die Cookies wegfiltert? Schau mal in c:\windows\cookies, ob da ein Cookie von board.peugeotforum.net exisitiert? Wo das bei XP liegt, weiss ich leider nicht...
Gruss
Frank
-
M205
Beitrag
von M205 » Di 09.09.03 21:40
hi,
das problem hab ich auch, ich hab vorhin mal das posting das hier geschrieben habe (Zündzeitpunkt...) auch mal so als test ins Testforum gestellt, das einloggen und so war problemlos nur hat das testforum die daten auch nicht behalten. Das posting is nichtmehr da? Also ich hab auch XP aber kann das daran liegen?
mfg Michael
-
Timon
- Administrator
-
von Timon » Di 09.09.03 21:42
>hi,
>das problem hab ich auch, ich hab vorhin mal das posting das hier geschrieben habe (Zündzeitpunkt...) auch mal so als test ins Testforum gestellt, das einloggen und so war problemlos nur hat das testforum die daten auch nicht behalten. Das posting is nichtmehr da? Also ich hab auch XP aber kann das daran liegen?
Aha, gut und ich habe das Posting mal eben so gelöscht, weil ich dachte, dass wieder einer nicht mitbekommen hat, dass das andere nur ein Testforum ist *fg*
Das hat also ganz weltliche Gründe...
Ich möchte nur nicht, dass sich die Postings splitten. Schreibe in das andere von mir aus dein Tagebuch, wenn du lustig bist, aber "richtige" Postings immer noch hier.
Nicht böse sein...
Gruss
Frank
>mfg Michael
-
Axel406Coupe
- Motorabwürger
Beitrag
von Axel406Coupe » Di 09.09.03 21:48
Hab grad alle meine bisherigen Cookies gelöscht und gleich drauf im www und auch hier im Forum mächtig rumgeklickt (mir ist schon gaaaanz schwindlig). Danach hab ich nachgesehen: Wieder Cookies drin, auch hier vom Forum. Ich sag mal: daran kann's ned liegen.
Gruss Axel
-
Timon
- Administrator
-
von Timon » Di 09.09.03 21:50
>Hab grad alle meine bisherigen Cookies gelöscht und gleich drauf im www und auch hier im Forum mächtig rumgeklickt (mir ist schon gaaaanz schwindlig). Danach hab ich nachgesehen: Wieder Cookies drin, auch hier vom Forum. Ich sag mal: daran kann's ned liegen.
Verdammt, ich habe hier kein XP und auch kein AOL...
Gruss
Frank
-
Timon
- Administrator
-
von Timon » Di 09.09.03 21:53
>Hab grad alle meine bisherigen Cookies gelöscht und gleich drauf im www und auch hier im Forum mächtig rumgeklickt (mir ist schon gaaaanz schwindlig). Danach hab ich nachgesehen: Wieder Cookies drin, auch hier vom Forum. Ich sag mal: daran kann's ned liegen.
Ich bleibe aber definitiv dran, vielleicht ist hier im Forum doch noch einer, der AOL und XP hat...
Auch mit Cookies ablehnen geht das problemlos, habe es gerade mit Opera durch...
Wie fit bist du mit PC's? Kannst du dir den Mozilla/Opera mal installieren und damit testen? Um es wenigstens auf den Browser oder das OS einzugrenzen?
Gruss
Frank
-
M205
Beitrag
von M205 » Di 09.09.03 21:54
ne kein problem, ich wollte aber nicht so en netten titel wie Test und co (nichts gegen die anderen) schreiben, deswegen hab ich halt ma das posting kopiert und da eingefügt, aber wie gesagt war auch nur en test. Aber es funktioniert ja dann doch.
mfg Michael
>hi,
>>das problem hab ich auch, ich hab vorhin mal das posting das hier geschrieben habe (Zündzeitpunkt...) auch mal so als test ins Testforum gestellt, das einloggen und so war problemlos nur hat das testforum die daten auch nicht behalten. Das posting is nichtmehr da? Also ich hab auch XP aber kann das daran liegen?
>Aha, gut und ich habe das Posting mal eben so gelöscht, weil ich dachte, dass wieder einer nicht mitbekommen hat, dass das andere nur ein Testforum ist *fg*
>Das hat also ganz weltliche Gründe...
>Ich möchte nur nicht, dass sich die Postings splitten. Schreibe in das andere von mir aus dein Tagebuch, wenn du lustig bist, aber "richtige" Postings immer noch hier.
>Nicht böse sein...
>Gruss
>Frank
>>mfg Michael
-
Timon
- Administrator
-
von Timon » Di 09.09.03 21:55
>ne kein problem, ich wollte aber nicht so en netten titel wie Test und co (nichts gegen die anderen) schreiben, deswegen hab ich halt ma das posting kopiert und da eingefügt, aber wie gesagt war auch nur en test. Aber es funktioniert ja dann doch.
Yepp, tut es und wenn ich rauskriege, warum das mit Axel nicht geht, dann köpf ich ne Pulle heute abend *fg*
Gruss
Frank