>War heute mittag mal nach Radio und Sub schauen. Vorab schonmal: ich brauch nichts wirklich teures und will auch keinen Wettbewerb gewinnen, es soll nur besser sein als das Werksradio:
>Was haltet ihr von dem Pioneer MCD 4023? Ist mit Wechsler und soll 250 Euros kosten. Wird natürlich nicht das beste sein, aber stimmt Preis/Leistung?
>Als günstige Subs hab ich von Sony den XS-L 1035 (ist ein 25er) oder einen 30er von Magnat (Namen vergessen) gefunden. Kosten beide gut unter 100 Euro. Gibts für das Geld was besseres?
>Wär nett wenn jemand was dazu sagen/schreiben könnte.
also wegen radio, nix für ungut , aber kasette ist schon laaaaaange tot . selbst die "normale"cd ist schon langsam wieder im gehen...
also cd tuner sollte es wirklich schon sein .
und was hast du gegen mp3?
hab hier was rausgesucht ,wo du ein anständiges radio bekommst mit cd und sogar mp3 funktion inklusive und das für leppische 185¤.
wenn du nochn wechsler willst kannste die billig bei ebay gebraucht kaufen ,oder kannst meinen haben 10er wechsler,bezeichnung kdc-c 712oder 715 ,muss ich nochmal nachsehn (100¤),will mir nämlich einen mp3 wechsler kaufen.
habe übrigends dieses radio bei nem kumpel verbaut , der ist super zufrieden , seine freundin hats nun auch drinn...
http://www.hirschille.de/car/product_in ... cts_id=610
wegen subwoofern, naja also von den dingern würd ich lieber die finger weglassen, da geb lieber etwas mehr aus und hohl dir gleich was gescheites.wenn du trotzdem ned viel ausgeben willst, ich gugg mal nach was gut und günstig ist,und schreibs dir die tage ....
was hast du für ne endstufe,front und hecklautsprecher?
Service