Einige Fragen zu Hifi-Ausbau im 206

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Ken_Wood
Zufrühabschnaller
Land: Deutschland
re: neue Daten und neue Fragen ;-)

Beitrag von Ken_Wood » Di 30.09.03 01:48

>War heute mittag mal nach Radio und Sub schauen. Vorab schonmal: ich brauch nichts wirklich teures und will auch keinen Wettbewerb gewinnen, es soll nur besser sein als das Werksradio:

>Was haltet ihr von dem Pioneer MCD 4023? Ist mit Wechsler und soll 250 Euros kosten. Wird natürlich nicht das beste sein, aber stimmt Preis/Leistung?

>Als günstige Subs hab ich von Sony den XS-L 1035 (ist ein 25er) oder einen 30er von Magnat (Namen vergessen) gefunden. Kosten beide gut unter 100 Euro. Gibts für das Geld was besseres?

>Wär nett wenn jemand was dazu sagen/schreiben könnte.

also wegen radio, nix für ungut , aber kasette ist schon laaaaaange tot . selbst die "normale"cd ist schon langsam wieder im gehen...

also cd tuner sollte es wirklich schon sein .

und was hast du gegen mp3?

hab hier was rausgesucht ,wo du ein anständiges radio bekommst mit cd und sogar mp3 funktion inklusive und das für leppische 185¤.

wenn du nochn wechsler willst kannste die billig bei ebay gebraucht kaufen ,oder kannst meinen haben 10er wechsler,bezeichnung kdc-c 712oder 715 ,muss ich nochmal nachsehn (100¤),will mir nämlich einen mp3 wechsler kaufen.

habe übrigends dieses radio bei nem kumpel verbaut , der ist super zufrieden , seine freundin hats nun auch drinn...

http://www.hirschille.de/car/product_in ... cts_id=610

wegen subwoofern, naja also von den dingern würd ich lieber die finger weglassen, da geb lieber etwas mehr aus und hohl dir gleich was gescheites.wenn du trotzdem ned viel ausgeben willst, ich gugg mal nach was gut und günstig ist,und schreibs dir die tage ....

was hast du für ne endstufe,front und hecklautsprecher?

little_lion
Reservetankfahrer

re: neue Daten und neue Fragen ;-) @ Ken_Wood

Beitrag von little_lion » Di 30.09.03 12:03

>also wegen radio, nix für ungut , aber kasette ist schon laaaaaange tot . selbst die "normale"cd ist schon langsam wieder im gehen...

>also cd tuner sollte es wirklich schon sein .

>und was hast du gegen mp3?

>hab hier was rausgesucht ,wo du ein anständiges radio bekommst mit cd und sogar mp3 funktion inklusive und das für leppische 185¤.

>wenn du nochn wechsler willst kannste die billig bei ebay gebraucht kaufen ,oder kannst meinen haben 10er wechsler,bezeichnung kdc-c 712oder 715 ,muss ich nochmal nachsehn (100¤),will mir nämlich einen mp3 wechsler kaufen.

Ich hab nichts gegen nen CD-Tuner und auch nichts gegen einen mit mp3-Funktion. Ich will nur unbedingt einen CD-Wechsler haben, auch wenns altmodisch ist. Und dann ist mir eigentlich egal, ob das Radio noch Kassetten, CDs oder sonstwas lesen kann, benutze ich sowieso nicht.

Was willst du denn für deinen Wechsler haben? Kannst mir auch gerne ne email schreiben: pdriver@freenet.de

>wegen subwoofern, naja also von den dingern würd ich lieber die finger weglassen, da geb lieber etwas mehr aus und hohl dir gleich was gescheites.wenn du trotzdem ned viel ausgeben willst, ich gugg mal nach was gut und günstig ist,und schreibs dir die tage ....

Wäre nett wenn du mal schauen würdest. Danke.

>was hast du für ne endstufe,front und hecklautsprecher?

Vorn hab ich ein 16er System von Pyle verbaut, in der Heckablage ovale Teile von Kenwood; genaue Bezeichnung muss ich erst nachsehen, kann ich dir aber heute abend sagen.

Endstufe ist ne 4-Kanal von RTO (ist mir bekannt, dass das nicht das Tollste ist)

Hab mich mal noch auf der Seite die du rausgesucht hattest ein wenig umgeschaut. Wäre denn das Wechslerpaket von JVC dort besser als das von mir genannte von Pioneer?

little_lion
Reservetankfahrer

re: genaue Angaben

Beitrag von little_lion » Di 30.09.03 19:11

>Vorn hab ich ein 16er System von Pyle verbaut, in der Heckablage ovale Teile von Kenwood; genaue Bezeichnung muss ich erst nachsehen, kann ich dir aber heute abend sagen.

Also, Bezeichnungen sind:

Pyle Mellennium plm 6K

Kenwood KFC-HQ 718

Antworten