Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
The.Flatlander
Beitrag
von The.Flatlander » Di 30.09.03 17:33
moin
bei mir is vom beifahrersitz anscheinend die schiene wo der drauf fährt kaputt gegangen und muss ausgetauscht werden (meint der peugeot händler) nun kostet das ganze allerdins 150 euro und auf die hab ich ehrlich gesagt nich wirklcih lust
nun wollt ich fragen ob jemand von euch weiss wo ich das teil billiger her bekomme vielleicht von nem totalschaden oder halt irgendwie anders.
wär echt super wenn ihr euch bei mir melden würdet per email oder icq: 101670277
danke schomma
daniel
-
haase70
Beitrag
von haase70 » Di 30.09.03 17:48
déhre
welchen löwen hast du- das wäre noch eine nette info....*ggg*
moin
>bei mir is vom beifahrersitz anscheinend die schiene wo der drauf fährt kaputt gegangen und muss ausgetauscht werden (meint der peugeot händler) nun kostet das ganze allerdins 150 euro und auf die hab ich ehrlich gesagt nich wirklcih lust
>nun wollt ich fragen ob jemand von euch weiss wo ich das teil billiger her bekomme vielleicht von nem totalschaden oder halt irgendwie anders.
>wär echt super wenn ihr euch bei mir melden würdet per email oder icq: 101670277
>danke schomma
>daniel
-
The.Flatlander
Beitrag
von The.Flatlander » Di 30.09.03 17:52

ups ja natürlich also ich hab n 206er xs baujahr 99 nicht höhenverstellbar