Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
TwiSteR
Beitrag
von TwiSteR » Do 02.10.03 18:47
..bei Nebel setzt ein Fiat zum Überholen an,weicht dem Gegenverkehr aus und schiebt dabei nen Corsa von der Straße!
Tote und Verletzte sind klar.Aber das alles ohne Zulassung,Versicherung,Führerschein und unter Alkohol !!!!!
Ich könnte kotzen....der Kerl überstand das fast unverletzt!
-
bid
Beitrag
von bid » Do 02.10.03 18:56
Dafür darf er jetzt Blechen ohne Ende und hat ein Schlechtes gewissen .
-
Troubadix
- Forums Opi
- Land: Deutschland
Beitrag
von Troubadix » Do 02.10.03 19:22
der typ hat im knast die hölle, das geht gegen jeden ehrencodex der knastis.
schlechter haben es da nur die sexualtypen
troubadix
-
falk 205
- InPeugeotBettwäscheschläfer
-
von falk 205 » Fr 03.10.03 17:06
was will den so ein typ blechen können?? der ist wahrscheinlich so arm wie ne kirchenmaus...
ausserdem, um den schaden bei den angehörigen erträglicher machen zu können sollte er dann schon mal bill gates oder so heißen...
den sollte man leiber erst ne weile in den knast stecken und dann für crash-simulationen ohne gurt oder so nutzen...
verstehen kann ich so was nicht...
-
StefanB
- Spätbremser
-
von StefanB » Fr 03.10.03 17:14
kein Text
-
Ingo
Beitrag
von Ingo » Fr 03.10.03 21:18
tolle Aussage. Ich glaube kaum, dass die den Angehörigen hilft. Aber so ist es halt im Leben, Besoffene und Kinder schützt der liebe Gott, warum auch immer. Ich könnte ***Mist*** schreienm, wenn ich so etwas lese. Mich kotzen diese Leute an, die der Meinung sind, mit Alkohol kann man natüüüüüüüüüüüüüürlich noch fahren. Für mich ist das MORD. Nichts anderes.
Ingo
>der typ hat im knast die hölle, das geht gegen jeden ehrencodex der knastis.
>schlechter haben es da nur die sexualtypen
>troubadix