>1. Warum ein neuer Thread?
Weil es meines erachtens nach eine öffentlich Frage ist und nicht untergeornet zu meinem alten ist.
>2. Wirst du mit der Info über meine Versicherung nicht viel anfangen können, weil viel zu viele Parameter bei der Berechnung einfliessen.
>Gruss
>Frank
>PS: Es ist die Europa.
Jo, dann mal viel Spaß da. Ich meine super Konditionen haben die ja. Ich hatte nicht einen UNfall, oder Kaskoschade da, hab meine Beitragszahlungen innerhalb 7 Tagen erledigt und habe einen Brief heute bekommen, wo mir zum 01.01.2004 gekündigt wird.
Auf telefonische nachfrage wurde mir gesagt, dass mein Auto zu ALT ist und die keinen Wert darauf legen mein Auto weiterhin zu versichern, ich finde so etwas ziemlich eigenartig, da ich wie gesagt biser nur gezahlt habe und noch nixhts heraus bekommen habe. Naja das recht haben sie natürlich, aber finde es wie gesagt schon ziemlich seltsam. Ich meine wenn die mit der offiziellen Versicherungseinstufungen nicht zufrieden sind, dann müssen Sie halt Ihre Beitrage erhöhen, aber so etwas? Ich meine jetzt darf ich sogar noch bei unserem Straßenverkehrsamt mich anstellen um denen eine neue Versicherungsbestätigung zu übergeben, damit die mir nicht die Plaketten vom Auto reissen.
Meiner Meinung nach sollte soetwas nicht sein und bei keiner seriöser Firma vorkommen.
Sorry, dass ich dich nu mit meinem Ärger vollquatsche, musste aber sein
So denn
Manuel