Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
elVincent
- Strafzettelsammler
- Land: Deutschland
Beitrag
von elVincent » Do 20.11.03 21:42
Bin diese woche geblitzt worden. ich war ca. 25 zu schnell. tut jetzt aber eigentlich nix zur sache, mich interessiert eigentlich nur, ob ich einfach so aus jux und dollerei mein foto zugeschickt bekommen kann. oder muss ich dazu einspruch einlegen und son zeug? kostet das extra?
ich hatte nämlich grad am abend vorher meine neuen fern- und nebelscheinwerfer montiert und das ist das bisher einzige foto davon :o)
greetz
holger
-
The Hidden
- Reservetankfahrer
- Postleitzahl: 57462
Beitrag
von The Hidden » Do 20.11.03 21:52
*g* habe hier auch die drei Fotos hängen wo sich mich geblitzt haben.
Sofern das Foto nicht dabei ist, müßtest du nen Zettel mit ner Anschrift dabei haben.
Einfach ne formlose Anfrage machen und die schicken dir das Foto zu.
Gruß
Gregor
-
obelix
- Administrator
- Postleitzahl: 71640
-
von obelix » Do 20.11.03 23:14
bei uns bekommste das nicht, im rheinland wird es teilweise sogar mit dem bussgeldbescheid gleich zugeschickt...
musst erfragen.
gruss
obelix
-
The Hidden
- Reservetankfahrer
- Postleitzahl: 57462
Beitrag
von The Hidden » Fr 21.11.03 12:33
Naja bei uns bekommste das je nach Übertretung direkt mit Geschickt (NRW, Sauerland). Bis 15km/h lassen sie es weg (kannste anfordern) und über 15km/h packen die es normal dabei....
*malSeineDreiFotosanschau*
hmm muß wohl bald mal wieder eins machen lassen mit dem 206er habe Ich noch keins *g*
Gruß
Gregor