Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
hilfi
- Randsteinstreichler
Beitrag
von hilfi » So 23.11.03 10:16
War letzten Freitag mit meinem "Montags-CC" zur Garantieinspektion.
War zuerst positiv überrascht: Der CC glänzte bei Abholungen, sogar die Scheiben wurden gereinigt und die Reifen beschwärzt. Sie haben mir auch den originalen ESD wieder demontiert (hät also fast nen neuen CSC Edelsthal abzugeben). Im Innenraum hing ne Checkliste, alles io. Und eine Oelwechselinfo lag auch drin. Haben mir das Oel gewechselt (obwohl ist gar nicht nötig). Ich denke, hei, die haben ja wirklich alles gegeben.
Ich dann nach Hause gefahren. Auto abgestellt und dann 15 Minuten wieder ins Auto. Ueberraschung. Auf der Digialanzeige des Oelstandes hab ich nur noch 3 anstatt 5 Balken. Ich denke, na ja, Anzeige spinnt oder so.
Leider nicht, die haben mir doch tatsächlich zuwenig Oel reingekippt....
Toll, jetzt muss ich wieder vorbeifahren (= früher Feierabend machen).
-
XenonShock
- Händler
- Land: Deutschland
Beitrag
von XenonShock » So 23.11.03 10:20
Kannst du selber kein öl einfüllen ??
-
Günter
- Zufrühabschnaller
Beitrag
von Günter » So 23.11.03 10:53
>Kannst du selber kein öl einfüllen ??
und dann nachmessen, und am besten ist es wenn man den Meßstab benutzt, vorausgesetzt man weiß wo er ist. Tut mir Leid das sagen zu müssen aber bei Dir habe ich langsam den Eindruck das Du im wahrsten Sinne des Wortes Negatives suchst. MfG Günter
-
Timon
- Administrator
- Postleitzahl: 18437
-
von Timon » So 23.11.03 11:22
>und dann nachmessen, und am besten ist es wenn man den Meßstab benutzt, vorausgesetzt man weiß wo er ist. Tut mir Leid das sagen zu müssen aber bei Dir habe ich langsam den Eindruck das Du im wahrsten Sinne des Wortes Negatives suchst. MfG Günter
Hallo,
von der Sache her stimme ich dir zu, aber bei einem Montagsauto würde ich auch alles die Werkstatt machen lassen. Man weiss ja nie. Und wenn man anfängt, die Elektronik zu kontrollieren, dann läuft doch irgendwas falsch, oder?
Gruss
Frank
-
hilfi
- Randsteinstreichler
Beitrag
von hilfi » So 23.11.03 16:33
das sagt schon alles...
kauf mir doch nicht auf meine kosten oel, wenn die nicht fähig sind, genug reinzuschütten.
-
Dani
Beitrag
von Dani » Mo 24.11.03 10:58
HilfI
In welcher Stümpergarage warst Du dieses mal?
Dani