P-BOX vs. gutmann ZSG

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
re: schlechtes argument...

Beitrag von Timon » Mo 24.11.03 13:31

>http://f14.parsimony.net/forum22740/messages/177324.htm

>...wenn die Einträge ein, zwei Stunden vorher nicht da waren find' ich das nicht wirklich zuverlässig? Aber jetzt klappt's ja wieder!

Naja, dass ist das erste Mal seit Bestehen und das die Daten nicht minütlich gesichert werden, sollte auch jedem klar sein. Daraus gleich zu schliessen, dass das unzuverlässig ist, wäre ein bissel über Ziel hinaus geschossen, oder?

Gruss

Frank

Matthias

Beitrag von Matthias » Mo 24.11.03 13:37

>>http://f14.parsimony.net/forum22740/messages/177324.htm

>>...wenn die Einträge ein, zwei Stunden vorher nicht da waren find' ich das nicht wirklich zuverlässig? Aber jetzt klappt's ja wieder!

>Naja, dass ist das erste Mal seit Bestehen und das die Daten nicht minütlich gesichert werden, sollte auch jedem klar sein. Daraus gleich zu schliessen, dass das unzuverlässig ist, wäre ein bissel über Ziel hinaus geschossen, oder?

>Gruss

>Frank

Ich habe ja auch *zur Zeit* geschrieben... dass man hier gleich mit "Argumentation eines 6-jährigen" belohnt wird wenn man auf einen Fehler hinweist...

Also echt...

Grüße,

Matthias

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437

Beitrag von Timon » Mo 24.11.03 13:40

>Ich habe ja auch *zur Zeit* geschrieben... dass man hier gleich mit "Argumentation eines 6-jährigen" belohnt wird wenn man auf einen Fehler hinweist...

Jetzt ist er ja wieder zuverlässig. Es ist nunmal so, dass der Marktplatz dafür geschaffen wurde, um die Postings hier rauszubekommen. Und damit keiner meckert, dass ein anderer bevorteilt wird, muss diese Regel für alle gelten, sonst funktioniert das nicht.

Und noch'n Tipp. Nicht jedes Wort/jeden Satz so verdammt wörtlich nehmen, dann lebt es sich ruhiger ;)

Gruss

Frank

Matthias

Beitrag von Matthias » Mo 24.11.03 13:48

>>Ich habe ja auch *zur Zeit* geschrieben... dass man hier gleich mit "Argumentation eines 6-jährigen" belohnt wird wenn man auf einen Fehler hinweist...

>Jetzt ist er ja wieder zuverlässig. Es ist nunmal so, dass der Marktplatz dafür geschaffen wurde, um die Postings hier rauszubekommen. Und damit keiner meckert, dass ein anderer bevorteilt wird, muss diese Regel für alle gelten, sonst funktioniert das nicht.

>Und noch'n Tipp. Nicht jedes Wort/jeden Satz so verdammt wörtlich nehmen, dann lebt es sich ruhiger ;)

>Gruss

>Frank

^_^

...dann ab in den Marktplatz!!

Grüße,

Matthias

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
ausserdem gibt es ja ein kontaktliste

Beitrag von pongi » Mo 24.11.03 17:53

kein Text