Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
SoNiCBooM
Beitrag
von SoNiCBooM » Di 02.12.03 16:21
Hallo,
ich möchte meine frontstoßstange und seitenleisten (peugeot 206) lackieren lassen. Jetzt wollte ich fragen zu was ich da am besten gehen sollte, wenn ich so günstig wie möglich aber natürlich auch mit sauberer Arbeit wegkommen möchte.. Muss ich irgendwas beachten? Hat das schonmal jmd. machen lassen? Was kostet sowas ungefähr jeweils?
Thanks schonmal - SoNiCbooM
-
gibschub
- Strafzettelsammler
- Land: Deutschland
-
von gibschub » Di 02.12.03 18:46
>Hallo,
>ich möchte meine frontstoßstange und seitenleisten (peugeot 206) lackieren lassen. Jetzt wollte ich fragen zu was ich da am besten gehen sollte, wenn ich so günstig wie möglich aber natürlich auch mit sauberer Arbeit wegkommen möchte.. Muss ich irgendwas beachten? Hat das schonmal jmd. machen lassen? Was kostet sowas ungefähr jeweils?
>Thanks schonmal - SoNiCbooM
Hi,
hab es gerade bei meinem 206 s16 machen lassen. alle schwarzen seiten-, front-, heckleisten und die komplette frontschürze für 250€ ohne rechnung.
war für den lackierer ne scheißarbeit, weil der kunststoff schwer zu lackieren ist.und die haben ne menge erfahrung) sieht aber geil aus!
gruß