Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
mito116
- Wischwasservergesser
- Land: Deutschland
-
von mito116 » Mi 03.12.03 13:28
...mit Unterdruckdosen des XU10J4 hatten!
Ich hab jetzt die eine neue Unterdruckdose wieder Mühsam zusammengeflickt und noch eine neue gekauft. Heute wollte ich die zusammengeflickte montieren, hab aber einfach nicht dieses "Gelenk" auf den Kugelkopf bekommen, es ist dabei sogar gesprungen!
Nun meine Fragen:
- Gibt es irgendein Trick bei der Montage?
- Kann man diese kleinen schwarzen Gelenke einzeln kaufen? Hab jetzt zwar mittlerweile zwei kaputte Dosen hier rumfahren, aber überall ist genau dieses auch im ******!
Bitte um Hilfe, hab ja erst zwei neue Dosen gekauft und nochmal 43euro..................................
-
Red Runner
- TÜV-Knutscher
- Land: Deutschland
-
von Red Runner » Mi 03.12.03 18:08
Moin,
also mit diesem Kugelgelenk hatte ich noch keine Probleme...
Vorher bissl Fett ran kann schonmal nicht schaden, ansonsten evtl. das Plastikdings vorher leicht erwärmen, da dürfte es minimal vergrößern und vielleicht auch minimal dehnfähiger machen.
Ansonsten hab ich sicherlich noch irgendwo so einen Teil der Unterdruckdose rumfahren, allerdings nicht hier, sondern in Celle.....
Greetz
RR
>...mit Unterdruckdosen des XU10J4 hatten!
>Ich hab jetzt die eine neue Unterdruckdose wieder Mühsam zusammengeflickt und noch eine neue gekauft. Heute wollte ich die zusammengeflickte montieren, hab aber einfach nicht dieses "Gelenk" auf den Kugelkopf bekommen, es ist dabei sogar gesprungen!
>Nun meine Fragen:
>- Gibt es irgendein Trick bei der Montage?
>- Kann man diese kleinen schwarzen Gelenke einzeln kaufen? Hab jetzt zwar mittlerweile zwei kaputte Dosen hier rumfahren, aber überall ist genau dieses auch im ******!
>Bitte um Hilfe, hab ja erst zwei neue Dosen gekauft und nochmal 43euro..................................