Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
darkstyla
Beitrag
von darkstyla » Di 09.12.03 14:19
hallo ihr mitpugfreunde,
also ich denk mal viele von euch haben ihren pug tiefer gelegt und ich denk mal ihr seit dabei in konflikt mit den drehstäben gekommen.
meine frage:
ist das wirklich so schwierig wie die leute von peugeot das meinen oder wie ist das so? habt ihr das bei peugeot machen lassen (400€, ich glaub ich spinn) oder habt ihr das selber gemacht, wenn ja gibts da irgendwo ne gute anleitung. wie ist des wenn ich mir nen neues fahrwerk einbau muss ich die dann trozdem noch verdrehen oder wie ist das da?
vielen dank schon mal im voraus!
-
Nora306XSi
- Spätzünder
- Land: Deutschland
-
von Nora306XSi » Di 09.12.03 14:21
... unter "Verschiedenes" - da gibts sogar ne Anleitung :-)
-
andreas1
Beitrag
von andreas1 » Di 09.12.03 14:32
>hallo ihr mitpugfreunde,
>also ich denk mal viele von euch haben ihren pug tiefer gelegt und ich denk mal ihr seit dabei in konflikt mit den drehstäben gekommen.
>meine frage:
>ist das wirklich so schwierig wie die leute von peugeot das meinen oder wie ist das so? habt ihr das bei peugeot machen lassen (400€, ich glaub ich spinn) oder habt ihr das selber gemacht, wenn ja gibts da irgendwo ne gute anleitung. wie ist des wenn ich mir nen neues fahrwerk einbau muss ich die dann trozdem noch verdrehen oder wie ist das da?
>vielen dank schon mal im voraus!
-
darkstyla
Beitrag
von darkstyla » Di 09.12.03 14:55
die leutz von meinem peugeot autohaus haben inkl. federn 400€ gemeint.
ich glaub ich frag mal bei peugeot direkt nach oder mal bei nem anderen peugeot autohaus! thx!!
-
darkstyla
Beitrag
von darkstyla » Di 09.12.03 14:57
yo hab ich mal, is mir aber glaub ich zu kompliziert oder zu unausführlich beschrieben/bebildert.
(bin kein kfz mechaniker)
>... unter "Verschiedenes" - da gibts sogar ne Anleitung :-)
-
Nora306XSi
- Spätzünder
- Land: Deutschland
-
von Nora306XSi » Di 09.12.03 15:04
... deswegen hab ichs auch bleiben lassen :-))